Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw landete auf dem Fahrzeugdach

POL-DN: Pkw landete auf dem Fahrzeugdach
  • Bild-Infos
  • Download

Kreuzau (ots)

Mit leichten Verletzungen kam ein 28-jähriger Autofahrer aus Düren bei einem Verkehrsunfall davon, der sich am Dienstagnachmittag in der Nähe der Ortschaft Stockheim ereignete hatte. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren, wo er ambulant behandelt wurde.

Ein 44 Jahre alter Pkw-Fahrer aus dem Gemeindegebiet befuhr kurz vor 17.30 Uhr die Straße "Am Burgholz" aus Richtung Gewerbegebiet kommend und beabsichtigte, nach rechts auf die L 327 in Fahrtrichtung B 56 abzubiegen. Dabei übersah er allerdings den aus Richtung Niederau herannahenden, vorfahrtberechtigten Wagen des 28-Jährigen. Dieser versuchte noch, mit seinem Fahrzeug nach links auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch die Kollision überschlug sich sein Pkw und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 6.000 Euro. Das Auto des Düreners wurde durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert.

(Mitteilung an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Bild zum Download bei.)

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.05.2011 – 12:49

    POL-DN: Sonnenblendung führte zu Verkehrsunfall

    Jülich (ots) - Ein 52 Jahre alter Radfahrer wurde am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall am Ortsausgang von Koslar leicht verletzt. Eine 45-jährige Frau aus Aldenhoven befuhr gegen 06.30 Uhr mit ihrem Pkw die Theodor-Heuss-Straße aus Richtung Ortsmitte kommend und beabsichtigte, an der Einmündung mit der Kreisbahnstraße, nach rechts auf die dort weiterführende Landesstraße 14 in Richtung Jülich abzubiegen. ...

  • 24.05.2011 – 12:30

    POL-DN: Pkw-Fahrerin kam von der Fahrbahn ab

    Kreuzau (ots) - Leichte Verletzungen zog sich am Montagnachmittag eine 21 Jahre alte Autofahrerin aus Zülpich bei einem Verkehrsunfall auf Bundesstraße 56 in der Höhe von Stockheim zu. Die 21-Jährige befuhr gegen 16.45 Uhr die B 56 aus Richtung Stockheim kommend in Fahrtrichtung Soller. In einer Linkskurve verlor sie aus unerklärlichen Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Pkw geriet ins Schleudern, kam nach ...

  • 24.05.2011 – 12:30

    POL-DN: Opferstock geplündert

    Düren (ots) - Unbekannte hatten am Montag keine Hemmungen, den Opferstock in der Annakirche auszunehmen. Zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr war jemand durch das Portal in die Kirche am Annaplatz gegangen und hatte das Verschlussteil des für Kerzenspenden bestimmten Opferstocks aufgebrochen. Daraus wurde wahrscheinlich eine nicht mehr zu bestimmende Menge an Kleingeld gestohlen. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei ...