Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrt endete auf dem Dach

Jülich (ots)

Auf der Landesstraße 14 wurde am frühen Freitagmorgen ein Autofahrer bei einem Alleinunfall zwischen Koslar und Merzenhausen leicht verletzt.

Nach dem Verlassen einer Grillfete verlor ein 32-jähriger Mann aus Jülich gegen 02.45 Uhr die Kontrolle über seinen Kraftwagen, als er auf der L 14, aus Fahrtrichtung Merzenhausen kommend, in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei wurden durch das Fahrzeug drei Leitpfosten, eine Brückenmauer und ein Verkehrsmast beschädigt. Als der Wagen über einen Erdwall fuhr, überschlug er sich und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Er forderte selbstständig ein Abschleppunternehmen zur Bergung des Wracks an. Polizeibeamte stellten bei dem Fahrzeugführer nach Alkohol riechende Atemluft fest. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,26 Promille AAK. Auf Grund dieses Ergebnisses wurde der Jülicher der Polizeiwache zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.05.2011 – 12:46

    POL-DN: Radfahrer flüchtete vom Unfallort

    Düren (ots) - Wahrscheinlich mit bei einem Unfall erlittenen Armverletzungen flüchtete am Donnerstagnachmittag ein derzeit unbekannter Radfahrer, nachdem er mit einem Pkw zusammen geprallt war. Eine 44 Jahre alte Autofahrerin aus Düren befuhr gegen 15.40 Uhr die Elberfelder Straße aus Richtung Aachener Straße kommend. Hinter der Einmündung zur Cannstatter Straße beabsichtigte sie nach links auf das dortige ...

  • 13.05.2011 – 12:46

    POL-DN: Täter hatten es nicht auf elektronische Geräte abgesehen

    Merzenich (ots) - Am Donnerstag brachen in der Ortschaft Girbelsrath ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in ein Haus am Rande des Gewerbegebiets ein. Der oder die Unbekannten nutzten zwischen 10.00 Uhr und Donnerstagmittag die Abwesenheit der Bewohner um gewaltsam die Haustür des Gebäudes zu öffnen. Anschließend durchsuchten sie die Räume und öffneten einige Schränke. Elektronische Geräte blieben dabei ...