Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 05.02.2011 +++ Verkehrsunfall mit Leichtverletzten in Brake/Süderfeld +++

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

+++ Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten in Brake/Süderfeld +++

Pkw landet kopfüber im Straßengraben

Am 04.02.2011, gegen 14:00 Uhr, kommt es in Süderfeld auf der Kreisstraße 208 zu einem Unfall bei dem eine 43-jährige Brakerin und ihr 20 Jahre alter Sohn, der auf dem Beifahrersitz saß, leicht verletzt wurden. Die Fahrzeugführerin geriet mit ihrem Fiesta nach rechts auf den Grünstreifen, lenkte sofort dagegen, kam auf die Gegenfahrbahn und überfuhr ein Straßenschild. Anschließend brach das Fahrzeug nach rechts aus und überschlug sich, so dass es kopfüber im Graben zum Stillstand kam. Während sich der Beifahrer selbst aus dem Wrack befreien konnte, wurde die Mutter durch die Ortsfeuerwehr Hammelwarden geborgen. Beide wurden von Rettungskräften vorsorglich ins Braker Krankenhaus verbracht, aber bald darauf entlassen. Der Pkw mit Totalschaden wurde von einer Abschleppfirma geborgen.

Rückfragen bitte an:

PHK N.Teute
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven