Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Metalldiebe dank aufmerksamer Zeugin festgenommen

Hürtgenwald Horm (ots)

Durch einen Hinweis einer aufmerksamen Zeugin konnten am Freitag, den 15.04.2011 zwei Metalldiebe an der Mülldeponie Horm festgenommen werden. Sie bemerkte gegen 20:40 Uhr ein Fahrzeug im Bereich des dortigen Parkplatzes. Da ihr dies ungewöhnlich vorkam informierte sie sicherheitshalber die Polizei. Dank dieses Hinweises konnte das verdächtige Fahrzeug kurz darauf in der Nähe angehalten und kontrolliert werden. Es erhärtete sich der Verdacht, dass es sich um Metalldiebe handelt, welche auf dem Gelände der Deponie nach verkaufsfähigen Metall gesucht hatten. Die beiden männliche Personen aus Vettweiß wurden festgenommen und das Fahrzeug wurde sichergestellt. Ein entsprechendes Strafverfahren ist eingeleitet.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.04.2011 – 08:57

    POL-DN: Jugendlicher stürzt mit Kleinkraftrad

    Nideggen - Wollersheim (ots) - Ein 15-jähriger Jugendlicher aus Heimbach befuhr mit einem Kleinkraftrad die L 11 von Wollersheim kommend in Richtung Berg. Im Verlauf einer Rechtskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht und wurde mitles Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Dort konnte er nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Da er nicht im Besitz der ...

  • 17.04.2011 – 08:50

    POL-DN: Radfahrerin beim Anfahren übersehen

    Düren (ots) - Am Freitag, den 14.04.2011, gegen 15:20h, befuhr eine 75-jährige Dürenerin mit ihrem Fahrrad den Radweg entgegen der Fahrtrichtung auf der Nideggener Str. in Richtung Dechant-Bohnekamp- Str.. In Höhe der Piusstr wollte sie in diese einbiegen und musste dazu im Einmündungsbereich an einem auf der Piusstr. wartenden PKW einer 27jährigen Dürenerin vorbeifahren, die ihrerseits nach rechts auf die ...

  • 17.04.2011 – 08:28

    POL-DN: Zu viel Alkohol um Rad zu fahren

    Düren (ots) - Am Freitag, den 14.04.2011, gegen 14.00 Uhr befuhr ein 19-jähriger Schüler aus Hoven mit seinem Fahrrad die Mariaweiler Str. in Fahrtrichtung Mariaweiler. Kurz vor der Eisenbahnbrücke geriet der Radfahrer ohne Fremdeinwirkung mit der Pedale des Fahrrades an die Bordsteinkante und kam so zu Fall. Dabei wurde er leicht verletzt und sein Fahrrad beschädigt. Während der Verkehrsunfallaufnahme rochen die ...