Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht hilfsbereiten Zeugen

Düren (ots)

Düren - Am Donnerstagvormittag kam es in der Fußgängerzone in Höhe des Geschäfts "Woolworth" zu einem Streit zwischen einer jungen Frau und einem jungen Mann, bei dem ein bisher unbekannter Passant der Frau zu Hilfe eilte. Die Polizei bittet diesen Zeugen, sich für eine Befragung zum Sachverhalt zur Verfügung zu stellen.

Nach Angaben der Geschädigten hatte sie sich mit ihrem früheren Lebensgefährten gegen 09.30 Uhr in der Wirtelstraße getroffen, um mit ihm Regelungen zum Besuchsrecht des gemeinsamen Kindes abzuklären. Dabei kam es dann zu Streitigkeiten, bei denen der Mann, bei dem es sich um einen 27 Jahre alten Kölner handelt, lautstark Beleidigungen gegenüber der Anzeigenerstatterin aussprach und auch handgreiflich gegen sie wurde. Die gleichaltrige Frau wurde dabei gegen den mitgeführten Kinderwagen gestoßen, wobei dieser beinahe umgestürzt wäre. Gerade in dieser Situation wurde der Angreifer durch den hierauf aufmerksam gewordenen und beherzt auftretenden Zeugen festgehalten, so dass sich die Frau entfernen und in Sicherheit bringen konnte.

Der namentlich nicht bekannte Passant wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 02421/949-2425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.04.2011 – 15:21

    POL-DN: Radfahrer während Radtour verstorben

    Aldenhoven (ots) - Ein tragisches Ende nahm ein Fahrradausflug, den ein 67 Jahre alter Mann aus Alsdorf zusammen mit seiner Frau am Donnerstag zur Mittagszeit unternahm. Nachdem der Mann mit seinem Rad gestürzt und bewusstlos auf dem Boden liegen geblieben war, konnte die angeforderte Notärztin trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen nur noch den Tod des Alsdorfers feststellen. Gegen 12.30 Uhr befuhr der Mann ...

  • 07.04.2011 – 15:19

    POL-DN: Hallentrakt an der Jülicher Straße stand in Flammen

    Linnich (ots) - Mehrere Hallen, in der 80 bis 100 Tonnen Polystyrolrollen gelagert werden, gerieten am späten Donnerstagvormittag im Gewerbegebiet "Gansbruch" aus bisher noch unbekannten Gründen in Brand. Personen wurden durch nach bisherigen Erkenntnissen aber nicht verletzt. Gegen 11.25 Uhr wurde bekannt, dass ein Feuer auf dem Gelände der ehemaligen Molkerei ausgebrochen war. Dadurch entstand eine starke ...

  • 07.04.2011 – 12:30

    POL-DN: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Linnich (ots) - Am Mittwochnachmittag beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der Ortslage Ederen einen parkenden Pkw. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 800 Euro. Ein 27 Jahre alter Pkw-Fahrer aus dem Stadtgebiet hatte gegen 15.00 Uhr seinen schwarzen Pkw Audi in der Matthias-Hof-Straße am Straßenrand geparkt. Als er gegen 16.00 Uhr zu seinem Wagen zurück kehrte, musste er an diesem frische ...