Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Brandstifter festgenommen

    Düren (ots) - 001203 -8- (Düren) Brandstifter festgenommen

    Düren - Freitagabend, gegen 22.10 Uhr, kam es auf der Merzenicher Straße zu einem Brand eines Papiercontainers. Das Feuer konnte rechtzeitig gelöscht werden, bevor Sachschaden entstand. Gegen 22.35 Uhr entdeckten die Beamten einen 28-Jährigen aus Düren, der den Container erneut anzündete. Der 28-Jährige wurde von den Beamten festgenommen und zur Hauptwache in Düren verbracht. In seiner Vernehmung gestand er auch den ersten Brand gelegt zu haben. Anschließend wurde er wieder entlassen.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: