Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Brand im evangelischen Gemeindezentrum

      Düren (ots) - 001116 -8- (Düren) Brand im evangelischen
Gemeindezentrum

    Düren - Mittwochabend, gegen 21.00 Uhr, wurde die Feuerwehr Düren wegen eines Schwelbrandes im Keller des evangelischen Gemeindezentrums in der Straße «Willi-Wester-Weg» alarmiert. Der Brand war aus bisher unbekannter Ursache in einem Werkraum der Schreinerei, die sich Keller des Gebäudes befindet, entstanden. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Durch den Schwelbrand wurde die Deckenbeleuchtung des Raumes und das Inventar erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf 80 000 DM geschätzt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: