Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Heroin sichergestellt - zwei Verdächtige vorläufig festgenommen

      Düren (ots) - 001102 -7- (Düren) Heroin sichergestellt -
zwei Verdächtige vorläufig festgenommen

    Düren - Bei einem gemeinsamen Einsatz des BGS, Bahnhof Düren, und Beamten der PI Düren wurden drei Verdächtige im Bereich Josef-Schregel-Straße/Langemarckpark bei einem Drogenhandel beobachtet. Bei der anschließenden Überprüfung und Durchsuchung wurden bei einem 27-Jährigen aus Düren in der Kleidung -17- Portionseinheiten (2 Gramm) Heroin gefunden und sichergestellt. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurden in einem Versteck weitere 3,5 Gramm Heroin gefunden und sichergestellt. Der 27-Jährige und ein 34-jähriger Mittäter aus Düren wurden vorläufig festgenommen und der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Sie wurden nach Rücksprache mit der StA Aachen nach Vernehmung entlassen. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: