Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-ME: Schwere Kollision auf der Asbrucher Straße - Velbert / Wülfrath - 1902128

Mettmann (ots) - Am Montagabend des 18.02.2019, gegen 17.50 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Mann aus Wuppertal, ...

25.10.2000 – 11:54

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Entziehung elektrischer Energie

      Düren (ots)

001025 -9- (Düren) Entziehung elektrischer
Energie

    Düren - Nachdem einem 42-Jährigen aus dem Stadtgebiet Düren vor einigen Wochen durch die Stadtwerke der Strom abgedreht wurde, zapfte er zunächst den Stromzähler an. Nachdem die Stadtwerke dies unterbunden hatten, versorgte er sich mit elektrischer Energie, in dem er ein Verlängerungskabel von einer Steckdose zum Nachteil der Hausgemeinschaft in seine Wohnung legte. Der Vermieter machte dem ein Ende und erstattete Anzeige. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung