Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-MR: Eisblock durchschlägt Windschutzscheibe - Fahrerin und Beifahrerin verletzt

Marburg-Biedenkopf (ots) - Cölbe - Wie gefährlich nicht entfernte Eisreste von einem Fahrzeugdach sind, ...

04.02.2011 – 12:00

Polizei Düren

POL-DN: Nächtlicher Tankstelleneinbruch

Heimbach (ots)

Zum wiederholten Mal drangen in der Nacht zum Freitag derzeit noch unbekannte Täter in den Tankstellenshop an der Hengebachstraße ein. Gestohlen wurden erneut Zigaretten.

Kurz vor 02.30 Uhr wurden Zeitungsausträger auf den optisch-akustischen Alarm an der Tankstelle in Bahnhofsnähe aufmerksam. Wie schon im Oktober 2010 (siehe dazu Pressemeldung der KPB Düren vom 07.10.2010) war es offenbar ein Diebestrio, das gewaltsam in den Geschäftsbereich des Tankbetriebes eingedrungen war und die zum Verkauf bestimmten Zigaretten geplündert hatte. Die genaue Schadenssumme muss durch den Geschädigten noch ermittelt werden.

Den Zeugenangaben zufolge flüchteten die drei dunkel bekleideten Täter mit einem silbernen Pkw der Marke Audi in Fahrtrichtung Vlatten. Das viertürige Fahrzeug hat ein Stufenheck. Das hintere Kennzeichenschild soll abgeklebt gewesen sein.

Die Polizei fragt, wem im Umfeld von Heimbach vor oder nach der Tat ein silberner Audi aufgefallen ist und wer möglicherweise weitere Hinweise zum Kennzeichen oder der Fahrzeugbesatzung abgeben kann? Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung