Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrtberechtigten übersehen

Düren (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person ist es am Freitagmorgen im Stadtteil Gürzenich gekommen. Der Verletzte, ein 37 Jahre alter Mann aus Düren, musste sich in einem Krankenhaus einer ambulanten medizinischen Versorgung unterziehen.

Bei der Unfallaufnahme konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten ermittelt werden, dass ein 76 Jahre alter Mann aus dem Stadtgebiet gegen 08.40 Uhr mit seinem Pkw eine Zufahrtstraße zur Schillingsstraße kurz hinter der Kreuzung Schillingsstraße/K 27 verlassen wollte, um nach links auf die Schillingsstraße in Richtung der beschriebenen Kreuzung aufzufahren. Dabei übersah der Senior das Auto des 37-Jährigen, der auf der K 27 von Derichsweiler in Fahrtrichtung Birgel unterwegs war.

Bei der Kollision der Fahrzeuge wurde der Jüngere vermutlich nur leicht verletzt. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.02.2011 – 12:30

    POL-DN: Ladendiebstahl flog auf

    Düren (ots) - Unbezahlte Waren im Wert von annähernd 200 Euro hatten drei Mädchen am Mittwochnachmittag in der Tasche. Sie hatten einen kleinen Diebeszug durch das Dürener Stadtcenter gemacht. Um 17.40 Uhr war die Diebestour zu Ende. In einem Bekleidungsgeschäft war aufgefallen, dass die Mädchen in einer Kabine Textilien in eine Tasche gepackt hatten. Das Personal hielt sie auf, bis dass die hinzu gerufene Polizei weitergehende Maßnahmen traf. In insgesamt vier ...

  • 03.02.2011 – 12:30

    POL-DN: Tabakwaren und Feuerzeuge gestohlen

    Aldenhoven (ots) - Bisher unbekannte Täter gelangten in der Nacht zum Donnerstag in einen Kiosk in der Frauenrather Straße. Dabei erbeuteten sie zum Nachteil der Geschäftsinhaberin Waren im Wert von mehr als 10.000 Euro. Der gleichzeitig angerichtete Sachschaden wird mit 2.000 Euro beziffert. Die Diebe hatten nach Aufhebeln einer Tür, bei der auch der Glaseinsatz und zwei Rollläden beschädigt wurden, den ...