Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

FW-E: Feuer in ehemaliger Schule in Altenessen

Essen - Altenessen, 20.02.2019, 23:12 Uhr (ots) - In den späten Abendstunden gingen bei der Feuerwehr Essen ...

POL-DO: Nach Zeugenhinweisen: Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0214 Nach mehreren Zeugenhinweisen haben Beamte der Polizei Dortmund am Montag ...

18.01.2011 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: Crash auf der Bundesstraße 56

Düren (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der innerörtlichen Stockheimer Landstraße wurde am Montagnachmittag ein Autofahrer verletzt. An drei beteiligten Pkw entstand höherer Sachschaden.

Kurz nach 14.30 Uhr hatte ein in Richtung Düren fahrender 39-Jähriger aus Kreuzau nach eigenem Bekunden einen Moment nicht aufgepasst. Dabei hatte er übersehen, dass die vor ihm befindliche Autokolonne verkehrsbedingt deutlich langsamer geworden war. Beinahe ungebremst fuhr der Kreuzauer mit seinem Wagen auf das Pkw-Heck eines vor ihm befindlichen 32-Jährigen aus Düren auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dessen Fahrzeug dann wiederum auf das vor ihm rollende Auto einer 21 Jahre alten Frau aus Düren gestoßen.

Für den 32-Jährigen musste ein RTW zur Unfallstelle geordert werden, der den Mann zur ambulanten ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus transportierte. Sein stark beschädigter Pkw und der des Unfallverursachers waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppdienste von der Unfallstelle geholt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme entstanden Beeinträchtigungen für den fließenden Verkehr. Kurzzeitig musste der in Richtung Düren fahrende Verkehr über Niederau abgeleitet werden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung