Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wirtshauskasse ausgeraubt

Düren (ots)

Mit Bargeld entkamen am Montagabend zwei Unbekannte, die in einer Gaststätte auf der Tivolistraße den Kassenbestand raubten.

Nach Angaben einer 45 Jahre alten Thekenbedienung, die sich zur Tatzeit alleine in dem Lokal aufhielt, hatten um 22.20 Uhr zwei Männer den Schankraum durch die Tür des Wirtshauses betreten. Die Frau wurde von den bewaffneten Männern unter Vorhalt mindestens einer Kurzwaffe genötigt, das Bargeld aus der Kasse heraus zu geben. Anschließend flüchteten die beiden schwarz gekleideten Täter, die mit Kapuzen und Schals vermummt waren, in unbekannte Richtung.

Die Polizei sucht Zeugen, denen vor oder nach der Tat im Umfeld der Gaststätte verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421/949-2425.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.12.2010 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher weiter aktiv

    Düren/Kreuzau (ots) - Am Montagabend musste der Kriminaldauerdienst der Polizei an Einbruchstatorten eine Spurensuche und Spurensicherung durchführen. Um 19.00 Uhr bemerkten die heim kehrenden Bewohner eines Hauses in Derichsweiler, dass Diebe die Abwesenheit am Nachmittag ausgenutzt hatten. In der Agathastraße waren Täter nach 15.00 Uhr in ein Wohn- und Geschäftshaus eingedrungen und hatten Münzgeld aus einer Kasse erbeutet. Wenig später wurde auch der Einbruch in ...

  • 28.12.2010 – 12:29

    POL-DN: Pkw touchierte Radfahrerin

    Titz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag auf der Landesstraße 241 ereignet hatte, wurde eine 46 Jahre alte Frau aus Jülich leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschaden. Die 46-Jährige hatte auf ihrem Fahrrad die L 241 aus Richtung Titz kommend in Fahrtrichtung Mersch befahren, als sie gegen 14.30 Uhr von einem 31 Jahre alten Autofahrer aus Niederkrüchten mit offensichtlich zu geringem Seitenabstand überholt wurde. Sein Außenspiegel ...

  • 28.12.2010 – 12:28

    POL-DN: Auto kam ins Rutschen

    Jülich (ots) - Eine leicht verletzte Person und geschätzte 15.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagvormittag auf der Bundesstraße 56 ereignete. Eine 37 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Jülich befuhr gegen 08.15 Uhr die Adenauerstraße aus Richtung Bourheim kommend und beabsichtigte nach rechts auf die B 56 in Fahrtrichtung Düren einzubiegen. Bei Annäherung an den Einmündungsbereich versuchte sie ordnungsgemäß ihren Wagen ...