Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw fuhr Fußgängerin an

Düren (ots)

Am Mittwochmittag ereignete sich im Stadtbereich Krauthausen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 71 Jahre alte Frau aus Düren leicht verletzt wurde. Sie wurde von einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gefahren.

Die Seniorin beabsichtigte gegen 13.40 die Kreuzauer Straße auf einem Fußgängerüberweg in Höhe eines Papier verarbeitenden Betriebes aus Richtung Lendersdorf kommend zu überqueren. Dabei wurde sie von dem in Fahrtrichtung Kreuzau fahrenden Wagen eines 73-jährigen Düreners erfasst, der die Fußgängerin zu spät erkannt hatte. Obwohl er versuchte, der Passantin auszuweichen, touchierte er sie mit dem linken Außenspiegel.

Es entstand geringer Sachschaden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.12.2010 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher weiter unterwegs

    Düren/Hürtgenwald/Langerwehe (ots) - Bei Einbrüchen in Berzbuir, Gey und Schlich erbeuteten Unbekannte am Dienstag Schmuck, Bargeld und Münzen im Wert von mehreren tausend Euro. Zwischen 16.15 Uhr und 18.00 Uhr liegt die Tatzeit eines Einbruchs in ein Wohnhaus im Dürener Stadtteil Berzbuir. Mindestens drei Täter, so die vorläufige Auswertung der Spurensicherungsmaßnahmen, waren in der Straße "Grävchen" durch die ...

  • 15.12.2010 – 12:30

    POL-DN: Falscher Kriminalbeamter schlich sich ein

    Düren/Jülich (ots) - Die Polizei warnt vor einem Unbekannten, der sich am Dienstag in Jülich und in Düren als Polizeibeamter ausgegeben und sich so Zugang in die Wohnungen von Senioren verschafft hatte. Gegen 10.00 Uhr hatte der Unbekannte in der Jülicher Bauhofstraße in einem Mehrfamilienhaus eine dort wohnhafte sehr betagte Dame angesprochen und sich als Polizeibeamter vorgestellt. Er wies der sehbehinderten ...

  • 15.12.2010 – 12:30

    POL-DN: Schmuckdieb griff zu

    Linnich (ots) - Am Dienstagabend griff ein vermeintlicher Kunde plötzlich zu und rannte mit mehreren ihm präsentierten Trauringen aus einem Schmuckgeschäft. Allerdings wurde er durch einen aufmerksamen Zeugen verfolgt. Kurz vor 18.00 Uhr war ein Unbekannter auf der Rurstraße in einem Fachgeschäft für Schmuckdesign erschienen und hatte nach Trauringen gefragt. Durch die Bedienung wurden ihm dann mehrere Ausstellungsstücke dargeboten, für die der Mann sich auch rege ...