Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bein in der Tür eingeklemmt

Langerwehe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag wurde eine 57 Jahre alte Frau aus dem Gemeindegebiet so schwer verletzt, dass sie zu einer vermutlich nur ambulanten ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden musste.

Nach den polizeilichen Ermittlungen an der Unfallstelle befuhr ein 44 Jahre alter Mann aus Langerwehe gegen 10.10 Uhr mit seinem Pkw die Hülsen-bergstraße in Fahrtrichtung Leo-Höxter-Straße. Als er in Höhe der Haus-nummer 3 sein Fahrzeug stoppte, um seine hinten sitzende 57-jährige Bei-fahrerin aussteigen zu lassen, versuchte zeitgleich ein 78 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald mit seinem Wagen rückwärts fahrend auf die Fahrbahn zu gelangen. Dabei übersah er das Auto des 44-Jährigen und stieß gegen dessen hintere, rechte Fahrzeugtür, aus der die Frau gerade aussteigen wollte. Dabei wurde ihr rechtes Bein zwischen Tür und Karosserie eingeklemmt.

Bei dem Unfall entstand ferner ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.12.2010 – 12:11

    POL-DN: Arbeitsunfall nicht überlebt

    Düren (ots) - Schwerste Verletzungen erlitt am Mittwochvormittag ein 55 Jahre alter Mann aus Ebern/Bayern bei einem Unfall in einem Betrieb an der Stockheimer Landstraße. Für ihn kam jedoch jede ärztliche Hilfe zu spät, so dass er wenig später in einem Krankenhaus verstarb. Der Arbeiter einer Fremdfirma aus Biebesheim am Rhein, die mit dem Abbau einer Fertigungsstraße in dem Dürener Betrieb beschäftigt ist, war ...

  • 01.12.2010 – 12:00

    POL-DN: Tageswohnungseinbrüche

    Düren (ots) - Auch eisige Temperaturen konnten am Dienstag nicht verhindern, dass Einbrecher im Stadtgebiet die Abwesenheit von Haus- und Wohnungsinhabern zum Diebstahl nutzten. Zwischen 11.30 Uhr und 18.00 Uhr waren es vermutlich zwei Täter, die sich an einem Haus in der Fuggerstraße zu schaffen machten, wie Spuren im Schnee verrieten. Mindestens einer der Unbekannten hebelte dann eine rückwärtige Terrassentür auf und durchsuchte das Inventar gründlich nach ...