Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt missachtet

Langerwehe (ots)

Ohne ausreichend die Vorfahrtregel "Rechts-vor-Links" zu beachten, ist am Dienstagnachmittag ein Autofahrer in Schlich in einen Kreuzungsbereich eingefahren. Das hatte Folgen.

Um 16.45 Uhr hatte ein 49 Jahre alter Dürener mit einem Pkw die Kirchstraße aus Richtung Schlicher Straße kommend befahren. An der Kreuzung zur Paradiesstraße missachtete er die Vorfahrt einer aus seiner Sicht von rechts kommenden 35 Jahre alten Autofahrerin aus Düren, die auf der Paradiesstraße in Fahrtrichtung Weierstraße unterwegs war. Beim Zusammenprall der beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden in geschätzter Gesamthöhe von mehr als 4.500 Euro. Mit leichten Verletzungen musste die 35-Jährige durch einen RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Ein Abschleppdienst holte ihren nicht mehr fahrbereiten Wagen von der Unfallstelle.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.11.2010 – 12:23

    POL-DN: Versagten die Bremsen?

    Düren (ots) - Ein technischer Defekt soll nach Angaben eines Unfallverursachers am Mittwochmorgen dafür gesorgt haben, dass er mit seinem Wagen nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand kam. Zwei Insassen wurden leicht verletzt. Um 07.30 Uhr befuhr ein 20 Jahre alter Jülicher die stadteinwärts führende Eisenbahnstraße. Als er vor sich an der Einmündung zur beampelten Kreuzung mit der Josef-Schregel-Straße einen Rückstau erkannte, habe er hinter dem vor ihm anhaltenden ...

  • 16.11.2010 – 11:44

    POL-DN: Polizei sucht Unfallgeschädigte, Zeugen und weißen Hund

    Düren (ots) - Nachdem am Montagabend ein Pkw mit einer Fußgängerin zusammen geprallt war, sucht die Polizei nach der Unfallbeteiligten, von der nicht bekannt ist, ob sie verletzt wurde. Wie eine 37 Jahre alte Autofahrerin aus Düren anzeigte, hatte sie um 18.30 Uhr die Tivolistraße in Fahrtrichtung stadteinwärts befahren. Als plötzlich ein weißer Hund von ...

  • 16.11.2010 – 11:43

    POL-DN: Einbrecher waren wieder tagsüber aktiv

    Kreis Düren (ots) - In Düren, Merzenich, Hürtgenwald und Inden musste die Polizei am Montag so genannte Tageswohnungseinbrüche aufnehmen. Die Täter hatten es insbesondere auf Schmuck und Bargeld abgesehen. Noch vor Eintritt der Dunkelheit waren Diebe durch einen Wintergarten in ein Einfamilienhaus in der Nähe der Oststraße eingestiegen und hatten dort eine Schmuckkassette und Bargeld an sich genommen. Zwischen ...