Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Scheibe mit Stein eingeschlagen

Langerwehe (ots)

In der Zeit zwischen 15.20 Uhr und 17.00 Uhr nutzten bisher unbekannte Täter die Abwesenheit der Hausbewohner, um in ein Reihenhaus einzusteigen. Sie erbeuteten Schmuck und Bargeld.

Nach dem Ergebnis der Tatortaufnahme haben der oder die Eindringlinge zunächst versucht, ein Fenster im rückwärtigen Teil des Hauses im Nikolausberg aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, schlugen sie mit einem im Garten vorgefundenen Ziegelstein das Fensterglas ein. Im Hausinneren wurden sämtliche Räume nach Diebesgut abgesucht.

Wer im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, wird gebeten, diese Erkenntnisse an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 mitzuteilen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.10.2010 – 12:30

    POL-DN: Gasflaschen gestohlen

    Jülich (ots) - Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen kamen von einem Lagerplatz insgesamt 34 mit Propangas befüllte Gasflaschen abhanden. Die Beute wurde möglicherweise mit einem Geländewagen abtransportiert. Am Morgen informierte das geschädigte Unternehmen, das in der Straße "Am Mühlenteich" ansässig ist, die Polizei über den Diebstahl. Bei der Besichtigung des Tatortes wurde festgestellt, dass es dem oder den Tätern trotz eines mit Stacheldraht am oberen ...

  • 13.10.2010 – 12:29

    POL-DN: Hosenbeine präpariert

    Düren (ots) - Ein offenbar gewerbsmäßig handelnder 41 Jahre alter Ladendieb aus den Niederlanden wurde am Dienstagnachmittag in der Innenstadt durch die Polizei vorläufig festgenommen. Der Tatverdächtige wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Der 41-Jährige war gegen 15.30 Uhr durch einen Mitarbeiter einer Drogeriemarktkette am Markt dabei beobachtet worden, wie er sich Produkte aus dem Ladenregal in die Hosentasche steckte. Als er sich dabei ertappt fühlte, legte er ...

  • 13.10.2010 – 12:28

    POL-DN: Renitenter Kunde

    Düren (ots) - Offenbar völlig außer Selbstkontrolle geriet am Dienstagmittag ein Kunde eines Mobilfunkgeschäftes in der Dürener Innenstadt, der seine Wut am Inventar und einer Angestellten ausließ. Gegen 12.30 Uhr mussten hinzu gerufene Polizeibeamte im Shop eines Telekommunikationsanbieters einer 39-jährigen Angestellten Erste Hilfe leisten. Die Frau war durch einen Kunden mit Pfefferspray besprüht worden und musste aufgrund der dadurch entstandenen Reizungen ...