Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auto blieb auf dem Dach liegen

Titz (ots)

Am Dienstagabend kam es in der Amelner Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 20 Jahre alte Autofahrerin aus Jülich verletzt wurde. Sie wurde zur ärztlichen Beobachtung mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren.

Die Jülicherin befuhr gegen 21.10 Uhr mit ihrem Pkw die Amelner Straße aus Richtung Linnicher Straße kommend in Fahrtrichtung Landstraße. Dabei fuhr sie aus bisher nicht geklärter Ursache gegen einen in einer Parkbucht am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen, der daraufhin gegen das hinter ihm abgestellte Auto geschoben wurde. Das Fahrzeug der 20-Jährigen kippte durch die Wucht des Aufpralls vermutlich auf die rechte Seite und blieb auf dem Dach liegen. Es musste schließlich von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr in Titz beseitigt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.10.2010 – 12:25

    POL-DN: Autofahrerin stand unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - Mit einer Atemalkoholkonzentration von mehr als 1,5 Promille wurde eine 43 Jahre alte Frau aus Düren am späten Dienstagabend am Steuer ihres Fahrzeuges angetroffen. Sie musste mit zur Polizeidienststelle fahren, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Die Dürenerin war einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Düren auf der B 399 bei Birgel aufgefallen. Sie fuhr dort mit ihrem Wagen in starken ...

  • 12.10.2010 – 12:05

    POL-DN: Einbrüche in Wohnhäuser

    Titz (ots) - Die Polizei wurde am Montag über zwei Wohnhauseinbrüche im Gemeindegebiet informiert. Beamte des Kriminaldauerdienstes waren zur Spurensicherung im Einsatz. In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagabend drangen noch nicht bekannte Diebe in ein Haus in der Herderstraße ein. Durch eine aufgehebelte Terrassentür gelangten sie in die Wohnräume, die sie nach Wertsachen durchsuchten. Mit einem Umschlag mit Bargeld verließen sie das Tatobjekt. Am ...

  • 12.10.2010 – 12:04

    POL-DN: Diebe entwendeten Werkzeug

    Vettweiß (ots) - Zwischen Sonntagabend und Montagvormittag kam es in der Ortslage Jakobwüllesheim zu insgesamt fünf Einbrüchen in Garagen und Gartenhäuser, bei denen es die bislang unbekannten Täter auf Werkzeuge abgesehen hatten. Im Tatzeitraum öffneten die Unbekannten im Dürener Weg teilweise gewaltsam die Türen mehrerer Lauben und drangen auch in eine Garage ein. Dort nahmen sie elektronisches Werkzeug und Gartengeräte an sich. Aus einem unverschlossenen Anbau ...