Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unbekannter Zeuge wird gesucht

Düren (ots)

Bereits am vergangenen Freitag (24.09.2010) war eine Dürener Seniorin Opfer eines Diebstahls geworden. Die Polizei sucht jetzt den Zeugen, der den Täter bis zum Rathaus verfolgt hatte.

Gegen 11.00 Uhr hatte die 82 Jahre alte Geschädigte mit ihrem Fahrrad auf der August-Klotz-Straße in Höhe des Leopold-Hoesch-Museums gestanden. Plötzlich kam ein junger Mann angelaufen, der sich die Handtasche mit der Geldbörse und Dokumenten aus dem Fahrradkorb der Frau griff und damit davon rannte. Ein anderer jüngerer Mann nahm daraufhin die Verfolgung des Flüchtenden auf, der jedoch im Dürener Rathaus verschwunden sein soll, wie der namentlich nicht bekannte Verfolger der betagten Dame später berichtete.

Die Polizei bittet den Zeugen sowie eventuelle weitere Beobachter der Situation sich unter der Rufnummer 0 24 21/949-2425 bei der Leitstelle der Polizei zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.09.2010 – 09:33

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 26.09.2010

    Düren (ots) - Verkehrsunfall mit einem leicht verletztem Kind Düren - Am Freitagnachmittag wurde ein 12-Jähriger aus Düren bei einem Verkehrsunfall auf der Euskirchener Straße an der Kreuzung der Römerstraße leicht verletzt. Gegen 14:24 Uhr wollte der Junge mit seinem Fahrrad die Euskirchener Straße an der Fußgängerfurt in Richtung Frankenstraße überqueren. ...

  • 24.09.2010 – 11:26

    POL-DN: 2.500 Euro für ein bisschen Teer

    Düren (ots) - Einen auch aus Sicht der Polizei unverhältnismäßig hohen Preis für die Erneuerung einer Garagenzufahrt hat am Donnerstag ein Birkesdorfer an eine unseriös auftretende Teerkolonne bezahlt. Wie der Geschädigte, ein Mann im vorgerückten Seniorenalter, der Polizei nachmittags bei der Anzeigenaufnahme mitteilte, war am Morgen ein Unbekannter bei ihm an der Nordstraße vorstellig geworden. Der mit ...

  • 24.09.2010 – 11:25

    POL-DN: Navi sendete falsche Signale

    Düren (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle trafen am Donnerstagabend Polizeibeamte auf einen 51 Jahre alten Autofahrer aus Nittel an der Mosel. Er hatte unter Alkoholeinfluss einen Pkw geführt und sein Fahrzeug wies frische Unfallschäden auf. Die Beamten hatten den weißen Pkw Skoda Fabia mit Trierer Kennzeichen des 51-Jährigen gegen 23.00 Uhr ohne vorderes Autokennzeichen auf dem Gehweg der Bonner Straße stehen ...