Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rollerfahrer beim Abbiegen übersehen

Düren (ots)

Bei einer Kollision in der Nähe der "Automeile" am Donnerstagmorgen wurde ein 45 Jahre alter Mann aus Kreuzau verletzt. Über die Schwere der Verletzungen lagen der Polizei beim Abschluss der Unfallaufnahme noch keine Erkenntnisse vor.

Der 45-Jährige war gegen 06.55 Uhr mit seinem Roller über den Radweg entlang der B 56 von Stockheim in Richtung Düren unterwegs. In Höhe des Abzweigs zur Nikolaus-Otto-Straße bemerkte ihn ein 39-jähriger Autofahrer aus Düren nicht, als dieser mit seinem Pkw aus Fahrtrichtung Düren kommend nach rechts in das Gewerbegebiet abbiegen wollte. Dadurch stürzte der Rollerfahrer zu Boden und klagte anschließend über Schmerzen in der Hüfte.

Der bei dem Zusammenstoß entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.09.2010 – 12:30

    POL-DN: Frittenfett geriet in Brand

    Langerwehe (ots) - "Brand in der Küche eines Einfamilienhauses" hieß das Einsatzstichwort, zu dem Feuerwehr und Polizei am Dienstagnachmittag in die Ortschaft Jüngersdorf entsandt wurden. Am Einsatzort wurde festgestellt, dass sich bei einem Feuer glücklicherweise keine Personen verletzt hatten, aber ein geschätzter Sachschaden von etwa 90.000 Euro entstanden war. Nach den ersten Ermittlungen am Brandort im Altdorfer ...

  • 08.09.2010 – 12:30

    POL-DN: Autofahrer wurde es "schwarz vor Augen"

    Düren (ots) - Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Dienstagnachmittag auf der Tivolistraße. Eine 39 Jahre alte Autofahrerin aus Kreuzau und ihr 15-jähriger Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Neben den beiden Verletzungen wurde erheblicher Sachschaden in geschätzter Höhe von mehr als 13.000 Euro verursacht, als ein 21 Jahre alter Dürener gegen 17.30 Uhr mit seinem Wagen über die ...

  • 07.09.2010 – 12:30

    POL-DN: Polizei fahndet nach beschädigtem roten Mercedes Vito

    Titz (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Montagabend auf der B 55 ist ein noch unbekannter Fahrer eines Kleintransporters flüchtig. Die Polizei hat die Ermittlungen nach ihm und seinem Fahrzeug aufgenommen. Gegen 20.45 Uhr befuhr ein 41-jähriger Mann aus Bedburg mit seinem Klein-Lkw die Bundesstraße in Fahrtrichtung Bergheim in einem Teilstück, in dem derzeit durch Bauarbeiten die Fahrbahn verengt ist. Dabei ...