Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallverursacher fuhr ohne Außenspiegel weiter

Jülich (ots)

Die Polizei sucht einen etwa zehn Jahre alten, silberfarbenen Pkw Citroen Xsara Picasso, an dem der rechte Außenspiegel fehlt. Den hat das Fahrzeug nach einem Verkehrsunfall am späten Sonntagabend auf der Ortsdurchfahrtsstrecke in Mersch verloren.

Der Geschädigte, der in der Alten Reichsstraße wohnt, hörte gegen 21.45 Uhr einen lauten Knall aus Richtung der Straße. Bei der Nachschau nach der Ursache, konnte er sehen, dass an dem vor seinem Haus geparkten Pkw der linke Außenspiegel umgeklappt und beschädigt war. Etwa zehn bis 15 Meter von seinem Auto entfernt fand er in Fahrtrichtung Titz gesehen einen Spiegelgehäuse, das die Polizei mittlerweile dem bereits bezeichneten Fahrzeugtyp zuordnen konnte und offenbar nach dem Zusammenstoß mit dem Wagen des Jülichers auf den Boden gefallen war.

Der Unfallverursacher hatte sich aber bereits von der Unfallstelle entfernt. Wer zu ihm oder seinem Fahrzeug sachdienliche Hinweise machen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.08.2010 – 11:46

    POL-DN: Im Bach zum Stillstand gekommen

    Niederzier (ots) - In Folge unangepasster Geschwindigkeit geriet ein 32-jähriger Jülicher in der Nacht zum Montag mit seinem Wagen auf der K 13 von der Fahrbahn. Er verletzte sich dabei leicht an der Hand und verursachte einen geschätzten Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Der Mann aus Jülich befuhr gegen 03.10 Uhr mit seinem Pkw die Verbindungsstraße von Selgersdorf in Richtung Hambach. Nach eigenen Angaben ...

  • 16.08.2010 – 11:45

    POL-DN: Nachteile von Kräuterlikör und anderen berauschenden Mitteln

    Düren (ots) - Nicht sehr weit hat es am Sonntagabend ein 19-jähriger Radfahrer aus Düren geschafft. Nachdem er zuvor in Birkesdorf zu viel Alkohol getrunken hatte, war er mit dem Rad gestürzt und von der Polizei zur Blutprobe gebeten worden. Gegen 21.40 Uhr bemühte sich ein freundlicher Autofahrer aus Düren um einen jungen Mann, der im Einmündungsbereich der ...

  • 16.08.2010 – 11:43

    POL-DN: Wer fuhr den Wagen?

    Linnich (ots) - Am Ende einer langen Diskonacht ereignete sich am frühen Sonntagmorgen in Gereonsweiler ein Verkehrsunfall, der für mehrere verletzte Insassen auch noch weitaus schlimmer hätte enden können. Um 06.25 Uhr war für eine ganze Reihe von Anwohnern der Linderner Straße die Nacht zu Ende. Quietschende Reifen und mehrere Knallgeräusche verhießen nichts Gutes. Bei einer Nachschau mussten die Bewohner feststellen, dass sich auf der Straße ein Unfall ereignet ...