Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht durch jungen Radfahrer

Jülich (ots)

Auf geschätzte 3.000 Euro Sachschaden beziffert die Polizei den Schaden, den ein derzeit nicht bekannter junger Radfahrer am Mittwochabend bei einem Sturz auf der Marktstraße an einem geparkten Auto hinterlassen hat.

Gegen 18.10 Uhr hatten zwei Zeuginnen beobachtet, dass zwei Jugendliche als Radfahrer die Marktstraße, vom Marktplatz kommend, in Richtung Große Rurstraße befuhren. Aus nicht bekannter Ursache kam dabei der voraus fahrende Junge jedoch zu Fall. Er stürzte zu Boden und beschädigte dabei auch einen am Fahrbahnrand abgestellten Wagen, an dem ein erkennbarer Schaden zurück blieb. Die beiden zur Hilfe eilenden Zeuginnen mussten dann trotz ihrer Ansprache mit ansehen, dass der Jugendliche wieder aufstand, hinkte, sich dann aber mit seinem Rad davon machte. Als der ihn begleitende Junge ebenfalls das Weite suchte, gelang es den Unfallbeobachtern lediglich, dessen Fahrrad festzuhalten und es der Polizei zu übergeben.

Die Polizei fahndet jetzt nach den beiden unfallbeteiligten jungen Radfahrern. Während der Gestürzte mit einem weißen Damenrad davon gefahren war, hatte sein Begleiter ein grünes Herrentrekkingrad mit der Aufschrift "California" zurück gelassen.

Sachdienliche Hinweise auf die beiden Jugendlichen, von denen einer ohne Fahrrad nach Hause gekommen sein müsste, erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 0 24 21/949-2425.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.08.2010 – 12:30

    POL-DN: Drogeriemarkt wurde beraubt

    Linnich (ots) - Ein derzeit nicht bekannter Einzeltäter hat am Dienstagabend auf der Rurstraße eine Angestellte eines Drogerieunternehmens mit einer Waffe bedroht und den Kassenbestand geraubt. Als die vom Raub betroffene Mitarbeiterin des Geschäfts kurz vor 19.00 Uhr die Außenverkaufsstände in den Markt hinein holen wollte, wurde sie von einem maskierten Mann überrascht. Der Täter dirigierte die Frau unter Vorhalt ...

  • 10.08.2010 – 22:41

    POL-DN: Pkw landet auf Dach (Wort zum Bild)

    Düren (ots) - PKW landet auf dem Dach Am Dienstag, den 10.08.2010 gegen 15.40 Uhr fuhr ein 29-jähriger Kreuzauer mit seinem Fiat die Rütger-von-Scheven Straße in Düren in Richtung Nippesstr. In Höhe der Haus Nr 34 kam er aus bisher ungeklärter Ursache etwas nach rechts aus der Fahrspur und stieß gegen einen am rechten Fahrbahnrand abgeparkten PKW. Dieser wurde durch den Aufprall auf ein weiteres parkendes Fahrzeug ...