Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw kollidierte mit Krad

Titz (ots)

Schwer verletzt wurde am Dienstagnachmittag im innerörtlichen Bereich von Titz ein 54 Jahre alter Kradfahrer aus Jüchen. Er war mit einem Pkw zusammengestoßen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 9.000 Euro.

Gegen 16.45 Uhr befuhr eine 49 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Titz die Landstraße in Fahrtrichtung L 12. Als sie nach links in die Straße "Zur Düppelsmühle" abbiegen wollte, übersah sie dabei den auf der Gegenspur in Richtung Jackerath fahrenden 54-Jährigen auf seinem Motorrad. Obwohl dieser noch eine Notbremsung einleitete, konnte er einen Aufprall auf den abbiegenden Wagen nicht verhindern und kam dabei zu Fall. Er wurde nach Erstversorgung vor Ort mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren, wo er stationär verbleiben musste.

Beide Fahrzeuge waren schwer beschädigt und wurden vom Unfallort abtransportiert.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.07.2010 – 12:17

    POL-DN: Schüler und Lehrer wurden evakuiert

    Kreuzau (ots) - Ein Brand in einem Chemieraum des Kreuzauer Schulzentrums an der Schulstraße sorgte am Mittwochvormittag für einen größeren Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten, aber vor allem für viel Aufregung. Um 10.20 Uhr war aus zunächst unbekannter Ursache eine größere Rauchentwicklung in einem Unterrichtsraum für Chemie im ersten Obergeschoss des Gymnasiums entstanden. Zum Zeitpunkt der ...

  • 06.07.2010 – 12:30

    POL-DN: Brandstiftung auf dem neuen Spielplatz

    Jülich (ots) - Auf dem Dorfplatz im Stadtteil Kirchberg haben derzeit nicht bekannte Brandstifter am Montagnachmittag auf dem neu angelegten Kinderspielplatz ein Spielgerät durch Feuer zerstört. Eine Zeugin hatte gegen 15.00 Uhr Flammen an einem kombinierten Kletter-Rutschgerät bemerkt. Die hinzu gerufene Feuerwehr konnte den Brand an dem zweieinhalb Meter hohen Kletterturm zwar löschen, jedoch nicht mehr verhindern, ...

  • 06.07.2010 – 12:30

    POL-DN: Radfahrer stürzte

    Niederzier (ots) - Am Dienstagmorgen kam ein Rennradfahrer in der Höhe von Huchem-Stammeln nach einem selbst verschuldeten Fahrfehler zu Schaden. Ein Helm verhinderte jedoch Schlimmeres. Gegen 07.10 Uhr hatte ein in Stolberg wohnhafter 44 Jahre alter Radler eigenen Mitteilungen zufolge "zu viel Schwung", als er nach dem Überqueren der B 56 auf den Grünstreifen neben dem Radweg geriet. Auf der unbefestigten Fläche verlor er zunächst mit dem Vorderrad den Halt und ...