Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe hebelten Fenster auf

Düren (ots)

Bei einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Goebenstraße entwendeten am Montag ein oder mehrere bisher nicht bekannte Täter neben Schmuck und einer Kleinbildkamera auch Zigaretten.

Zwischen Montagmittag und Montagnachmittag kletterten die Unbekannten über die Mauer oder das Gartentor in den Gartenbereich. Über mehrere Stufen gelangten sie auf den Balkon der Erdgeschosswohnung und hebelten ein Fenster zum Abstellraum auf. Von dort verschafften sie sich Zugang zur Wohnung und durchsuchten sämtliche Räume nach Diebesgut.

Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Täter werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.06.2010 – 12:30

    POL-DN: Tresor aufgeflext

    Hürtgenwald (ots) - Bei einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt in der Ortslage Kleinhau erbeuteten die noch unbekannten Täter mehrere Tageseinnahmen des geschädigten Unternehmens. Es handelt sich dabei um eine fünfstellige Bargeldsumme. Am Sonntagabend wurde die Polizei über den Einbruch in das Geschäft informiert. Zuvor war bereits in den Nachmittagsstunden festgestellt worden, dass ein in der Nähe liegender Stromkasten aufgebrochen und alle darin befindlichen ...