Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Gegen landwirtschaftlichen Zug geprallt - Pkw-Fahrer schwer verletzt

Düren (ots)

000804 -4- (Linnich) Gegen
landwirtschaftlichen Zug geprallt - Pkw-Fahrer schwer verletzt
Linnich - Donnerstagnacht, gegen 22.20 Uhr, befuhr ein
80-Jähriger aus Baesweiler mit einem landwirtschaftlichen Zug,
Traktor mit zwei Anhängern, die beide mit Getreide beladen
waren, einen Feldweg in Richtung Bundesstraße -B 57-. An der
Einmündung fuhr er nach links in Fahrtrichtung Puffendorf auf.
Als er sich mit dem Schlepper und dem ersten Anhänger bereits
auf der Richtungsfahrbahn Puffendorf befand, prallte ein
25-Jähriger aus Hückelhoven, der die -B 57- von Puffendorf in
Richtung Gereonsweiler befuhr, mit seinem Pkw gegen die
Vorderachse des zweiten landwirtschaftlichen Anhängers. Durch
den Aufprall wurden beide Airbags ausgelöst. Der Pkw schleuderte
herum. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Er wurde durch einen
Ersthelfer an der Unfallstelle versorgt, ehe er ins Krankenhaus
überstellt wurde, wo er stationär verblieb. Der Pkw war nicht
mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt. Der Anhänger wurde
durch Kräfte der Feuerwehr stabilisiert, ehe das Getreide
umgeladen werden konnte. Der Sachschaden wird auf 22 000 DM
geschätzt.
   Die Bundesstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und
Bergung bis gegen 00.40 Uhr vollständig gesperrt. Der Verkehr
wurde abgeleitet. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.08.2000 – 12:33

    POL-DN: (Düren) Aufmerksame Zeugen griffen ein

    Düren (ots) - 000804 -3- (Düren) Aufmerksame Zeugen griffen ein Düren - Donnerstagnachmittag, gegen 17.20 Uhr, beobachtete die Geschäftsführerin eines Dessous-Geschäftes in der Weierstraße eine 33-jährige Kundin aus Düren bei Wäschediebstahl im Wert von 370 DM. Ehe sie die Täterin jedoch anhalten konnte, flüchtete diese aus dem Geschäft. Die Geschäftsführerin folgte ihr bis zum Eingang. Dort traf ...

  • 04.08.2000 – 12:32

    POL-DN: (Niederzier) Erneuter Einbruch in Reifenhandel

    Düren (ots) - 000804 -2- (Niederzier) Erneuter Einbruch in Reifenhandel Niederzier - Wie bereits berichtet, drangen in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch unbekannte Täter in eine Reifenhandlung im Ortsteil Huchem-Stammeln ein und entwendeten 50 Reifen. In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag wurde erneut bei der Firma eingebrochen. Diesmal entwendeten unbekannten Täter ca. 500 Reifen. Der Schaden wird mit ...

  • 04.08.2000 – 10:39

    POL-DN: (Düren) Auf dem Weg zur Kirmes überfallen

    Düren (ots) - 000804 -1- (Düren) Auf dem Weg zur Kirmes überfallen Düren - Donnerstagmittag, gegen 13.30 Uhr, ging ein 18-Jähriger aus Düren durch den Holzbendenpark in Richtung Rütger-von-Scheven-Straße. Er war auf dem Weg zur Annakirmes, als er von zwei jungen Männern nach Zigaretten und Feuer angesprochen wurde. Er gab beiden eine Zigarette und Feuer. Anschließend bedrohte ihn einer der Männer mit ...