Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kfz-Zubehör aus Werkstatt gestohlen

Niederzier (ots)

Mit Diebesgut im bezifferten Wert von etwa 10.000 Euro verschwanden noch unbekannte Täter nach einem Einbruch in einen Betrieb im Gewerbegebiet "Rurbenden". Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen stiegen die Diebe durch ein eingeschlagenes Fenster und das Auftreten einer Zwischentür in die Werkstatthalle des geschädigten Unternehmens ein. Hier entwendeten sie mehrere Felgensätze, Werkzeuge, Tuning- und Computerteile. Die Beute müssen sie durch ein Rolltor mit einem geeigneten Fahrzeug abtransportiert haben.

Wer sachdienliche Angaben zur Aufklärung der Straftat machen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu machen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.04.2010 – 14:38

    POL-DN: Seniorin wurde Opfer eines Trickdiebstahl

    Düren (ots) - Eine 83 Jahre alte Frau aus dem Stadtgebiet fiel am Donnerstagmittag auf einen üblen Trick dreier bisher unbekannter Frauen herein. Eine eingeleitete Fahndung der Polizei nach den Diebinnen blieb bisher erfolglos. Unter dem Vorwand, Postbeamtin zu sein und einen Zettel zu benötigen, um einer Nachbarin die Nachricht zu hinterlassen, dass ein Paket auf der Poststelle hinterlegt sei, verschaffte sich eine ...

  • 15.04.2010 – 12:30

    POL-DN: Lkw-Fahrer verschwand

    Düren (ots) - Auf gut 1.000 Euro Schaden an ihrem Wagen bleibt eine Dürenerin womöglich sitzen, wenn der beteiligte Fahrer eines Lkw, der am Mittwochvormittag in der Innenstadt den Unfall verursacht hatte, nicht ermittelt werden kann. Wie die Frau kurze Zeit nach dem Unfall bei der Polizei zu Protokoll gab, hatte sie um 11.00 Uhr auf der Hohenzollernstraße auf dem Rechtsabbiegerstreifen zur Kölnstraße vor der roten Ampel gewartet. Links hinter ihr, auf der ...