Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorrad brach in zwei Teile

Jülich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall im Stadtbereich wurde am frühen Donnerstagmorgen ein 16 Jahre alter Kradfahrer aus Jülich offenbar nur leicht verletzt. Er musste mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden.

Der 16-Jährige befuhr kurz vor 06.00 Uhr mit seinem Leichtkraftrad die Römerstraße aus Richtung Stetternich kommend stadteinwärts und beabsichtigte nach links in die Wiesenstraße abzubiegen. Dabei übersah er den ihm entgegen kommenden Pkw eines 51 Jahre alten Mannes aus Baesweiler und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Bei dem Zusammenprall stürzte der Jülicher auf die Fahrbahn und sein Krad zerbrach in zwei Teile.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich komplett gesperrt. Das Motorrad wurde von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt. Über die Schwere der Verletzungen und die Höhe des Sachschadens liegen bisher keine Angaben vor.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.04.2010 – 12:30

    POL-DN: Handtasche im Bus entwendet

    Düren (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde eine 82 Jahre alte Frau aus Kreuzau Opfer eines Handtaschendiebstahls. Sie erstattete Strafanzeige bei der Polizei. Die Seniorin hatte gegen 12.15 Uhr bei einer Bankfiliale in der Innenstadt Bargeld abgehoben. Nachdem ihr das Geld ausgezahlt worden war, begab sie sich zum Kaiserplatz, um von dort mit dem Bus nach Hause zu fahren. Während der Fahrt hatte sie ihre Handtasche neben ...

  • 14.04.2010 – 12:30

    POL-DN: Verkehrsunfall am Bahnübergang

    Nideggen (ots) - Ein 61 Jahre alte Autofahrer aus Heimbach ist am Dienstagabend in der Ortschaft Abenden von einem Zug erfasst worden. Er wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, wo er zunächst stationär verbleiben musste. Der 61-Jährige befuhr gegen 21.00 Uhr mit seinem Pkw den Commweg in Richtung Ortsmitte. Als er die Bahngleise an dem unbeschrankten ...

  • 14.04.2010 – 12:30

    POL-DN: Raser an Schule gestoppt

    Vettweiß (ots) - Wie unerlässlich polizeiliche Geschwindigkeitsmessungen gerade auch im Umfeld von Schulen sind, zeigte sich am Dienstagmittag in der Ortschaft Kelz, als ein Raser bei einer eklatanten Tempoüberschreitung jede potentielle Rücksichtnahme vermissen ließ. Kurz vor 13.00 Uhr mussten die Beamten des Verkehrsdienstes einen 39 Jahre alten Autofahrer aus Bonn auf der Michaelstraße stoppen. Ausweislich der in Höhe der dortigen Schule durchgeführten ...