Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: Hund überlebt Stunden in geparktem Auto nicht

Jülich (ots) - Nach stundenlangem Aufenthalt in einem verschlossenen Auto starb am Mittwoch ein Hund. Ein ...

FW-MH: Einsatzreiche Schicht für die Feuerwehr Mülheim #fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - In der Dienstschicht von Samstag, den 20.04.2019 auf Sonntag,den 21.04.2019, kam ...

POL-MI: Polizei fahndet mit Blitzerfoto nach mutmaßlichem Einbrechertrio

Minden (ots) - Mithilfe eines Fotos einer stationären Radaranlage hofft die Polizei Minden-Lübbecke, auf die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

24.03.2010 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: Schmuck und Bargeld bei Einbruch gestohlen

Merzenich/Nörvenich (ots)

Zwei so genannte Tageswohnungseinbrüche wurden am Dienstag in den Ortschaften Golzheim und Frauwüllesheim von noch unbekannten Tätern verübt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Während der Abwesenheit der Bewohner eines Reihenhauses in der Ortsmitte von Golzheim drangen der oder die Täter nach Beginn der Dunkelheit in deren Wohngebäude gewaltsam ein. Im ganzen Haus wurden Schränke und Behältnisse geöffnet und nach Wertsachen durchwühlt. Dabei wurden mehrere Geldbeträge sowie Goldschmuck entwendet.

Ebenso brachen Diebe in ein freistehendes Einfamilienhaus in Frauwüllesheim im Tagesverlauf ein. Dabei wurden auch mehrere Innentüren von ihnen durch Aufbruchspuren beschädigt. Mit welcher Beute sie das Haus wieder verließen, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Wer sachdienliche Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge in den erwähnten Ortslagen machen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren