Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnhaus nach Wertsachen durchsucht

Düren (ots)

Zu einem Tageswohnungseinbruch kam es am Dienstagmittag im Stadtteil Lendersdorf. Aus einer Kommode wurde ein Bargeldbetrag gestohlen.

Um 15.00 Uhr meldete sich der Geschädigte bei der Polizei und teilte mit, dass innerhalb der letzten drei Stunden bei ihm eingebrochen worden sei. Die entsandten Beamten stellten fest, dass der oder die noch unbekannten Täter durch die Haustür in das Reihenhaus in der Hammerstraße eingedrungen waren. Anschließend hatten sie Schränke und Behältnisse im gesamten Haus durchsucht und ihre Beute aufgefunden. Danach flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Wer sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen machen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.03.2010 – 18:55

    POL-DN: Schweißarbeiten lösen Brand aus

    Düren (ots) - Frühzeitig entdeckten Mitarbeiter einer Firma am Montagnachmittag einen Brand am Dach eines Chemieunternehmens, alarmierten die Feuerwehr und konnten so verhindern, dass größerer Sachschaden entstehen konnte. Gegen 14.40 Uhr war die Firma im Rahmen von Rohrverlegungsarbeiten mit Schweißarbeiten beschäftigt. Dabei bemerkten die Mitarbeiter, dass die Platten des Daches eines Gebäudes, in dem Schwefel ...

  • 15.03.2010 – 14:09

    POL-DN: Großen Schaden bei Einbruch angerichtet

    Düren (ots) - Mit etwa 5.000 Euro wird der Schaden beziffert, den Einbrecher am Wochenende bei einer Firma im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" anrichteten. Ob sie dort auch an Diebesgut gelangten, stand bei der Aufnahme der Strafanzeige noch nicht fest. In der Zeit zwischen Samstag und Montagmorgen suchten Unbekannte ein Firmengebäude in der Straße "Am langen Graben" offensichtlich in der Absicht auf, dort einzusteigen. ...

  • 15.03.2010 – 13:45

    POL-DN: Einbruch in ein Reifenlager

    Aldenhoven (ots) - Autoreifen im Wert von etwa 18.000 Euro wurden in der Zeit zwischen Samstagmittag und Montagvormittag aus einem Container im Industriegebiet erbeutet. Die Polizei hat eine Strafanzeige und die Fahndung nach Tätern und Beute aufgenommen. Die Beschäftigten eines Reifendienstes stellten zu Arbeitsbeginn fest, dass das Vorhängeschloss zu einem auf dem Firmengelände abgestellten Lagercontainers ...