Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 21-jähriger Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle

Nideggen (ots)

Nachdem ein Mann aus dem Stadtgebiet am Sonntagabend bei der Fahrt über die L 246 mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen war und dabei auch offensichtlich verletzt wurde, entzog er sich den nötig gewordenen polizeilichen Maßnahmen. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats wurden zwischenzeitlich aufgenommen und dauern derzeit an.

Wie bisher ermittelt werden konnte, war der 21-Jährige gegen 21.55 Uhr mit seinem Auto von Brück in Fahrtrichtung Schmidt gefahren. Eingangs einer Linkskurve kam er dann aus bisher nicht geklärten Gründen damit nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte zunächst etwa 90 Meter mit dem Fahrzeug über den Grünstreifen. Danach kollidierte der Pkw dann noch mit insgesamt drei Bäumen, bevor er zum Stehen kam. Dadurch wurde ein geschätzter Schaden von etwa 6.500 Euro angerichtet.

Nach Aussagen von Zeugen, die dem Unfallflüchtigen bekannt sind und die angeblich nur zufällig an der Unfallstelle vorbei gekommen waren, setzte der am Kopf blutende junge Mann sich anschließend an das Steuer des Wagens eines der Auskunftspersonen und fuhr damit davon, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern. Eine Fahndung nach ihm blieb im Laufe des weiteren Abends ohne Erfolg.

Die Polizei leitete daraufhin gegen den 21-Jährigen ein Strafverfahren ein.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.03.2010 – 09:19

    POL-DN: Bei Wechseltrick 400 Euro gestohlen

    Düren (ots) - Opfer eines dreisten Trickdiebes wurde am Freitag zur Mittagszeit ein 75-jähriger Dürener. Der Senior hatte an einem Geldautomaten an der Kölner Landstraße 400 Euro Bargeld abgehoben. Unmittelbar im Anschluss daran wurde er auf der Straße von einem bisher Unbekannten gefragt ob er ihm einen Euro wechseln könne. Der Senior suchte in seiner Geldbörse - und auch der Unbekannte "suchte" mit. Kurze Zeit ...

  • 07.03.2010 – 09:15

    POL-DN: Führerschein nachTrunkenheitsfahrt sichergestellt

    Düren Merken (ots) - Der Mann wurde der Wache Düren zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Kreispolizeibehörde Düren Aachener Str. 28 52349 Düren innerhalb der Bürodienstzeiten: Tel.: 0 24 21/949-1100 außerhalb der Bürodienstzeiten: Tel.: 0 24 21/949-2425 ...

  • 07.03.2010 – 09:12

    POL-DN: Fahrt unter Drogeneinwirkung

    Düren (ots) - Ein 25-jähriger PKW Fahrer aus Merzenich wurde am Samstagabend um 23:40 Uhr von einer Polizeistreife in der Schützenstraße überprüft. Die Beamten stellten fest, dass der junge Mann drogentypische Auffälligkeiten zeigte. Ein durchgeführter Drogentest bestätigte den Verdacht. Der Fahrer wurde daraufhin der Wache in Düren zugeführt. Dort wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde ...