Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Landstraße 241

Inden (ots)

Am Sonntagmorgen kam es gegen 09.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 241 in Höhe der Ortslage Lamersdorf, bei dem der hinzugezogene Notarzt nur noch den Tod des 20 Jahre alten Fahrer eines PKW feststellen konnte.

Ersten Erkenntnissen nach befuhr der junge Mann aus der Gemeinde Inden die L 241 aus Richtung Weisweiler kommend in Fahrtrichtung Lamersdorf, als er augenscheinlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und zunächst von der Fahrbahn abkam.Anschließend schaffte er es offensichtlich noch, seinen Wagen erneut auf die Fahrbahn zu lenken, konnte aber ein Überschlagen des PKW nicht verhindern.

Durch das Unfallgeschehen erlitt der 20-Jährige tödliche Verletzungen und verstarb noch am Unfallort.

Zum Zwecke der Unfallaufnahme, zu der auf Antrag der Staatsanwaltschaft auch ein Sachverständiger hinzugezogen wurde, sperrte die Polizei den Unfallort ab. Der Wagen des Indeners wurde vorsorglich zur technischen Untersuchung sichergestellt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.01.2010 – 09:34

    POL-DN: ..... und dann fuhr der ICE bereits los.

    Düren (ots) - Eigentlich beabsichtigte eine 32 Jahre alte Frau aus Linnich nur, ihren Mann und die gemeinsame Tochter zum Bahnhof Düren zu bringen und diese am Bahnsteig beim Einstieg in den Schnellzug zu verabschieden. Dann jedoch schlossen sich die Türen hinter der ebenfalls kurzfristig eingestiegenen Linnicherin und die Fahrt in Richtung Köln begann auch für sie. Dies alleine wäre noch nicht schlimm gewesen, ...

  • 24.01.2010 – 09:32

    POL-DN: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düren (ots) - Ein 19 Jahre alter Radfahrer erlitt am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen, als er gegen 20.35 Uhr die Hallmannsstraße in Fahrtrichtung Agathastraße befuhr. Im Einmündungsbereich Hallmannsstraße/ Agathastraße übersah der Radfahrer zur Unfallzeit den von links kommenden vorfahrtberechtigten PKW, der von einer 23-jährigen Frau aus Merzenich geführt wurde. Aufgrund der hohen ...

  • 24.01.2010 – 09:31

    POL-DN: Friedlicher Verlauf der Kundgebung in Jülich

    Jülich (ots) - Eine demonstrative Veranstaltung im Bereich des Forschungszentrum Jülich und auf dem Marktplatz in der Innenstadt verlief am Samstag ohne Störungen. Die Gesamteinsatzleitung lag bei der Polizei des Landrat Borken, mit deren Zustimmung der nachfolgend von dort gefertigte Pressebericht eingestellt ist. Ahaus/Duisburg/Jülich - Am Samstag, dem 23.01.10, kam es in Ahaus, Duisburg und Jülich zu Kundgebungen, ...