Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

11.01.2010 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: Werte aus Büroräumen gestohlen

Düren (ots)

Am Montagmorgen stellte der Inhaber eines Betriebes im Gewerbegebiet "Nickepütz" einen Einbruch in seine Firmenräume fest. Der oder die Täter hatten Geld und einen Laptop im Gesamtwert von mehreren tausend Euro gestohlen.

Die noch unbekannten Diebe hatten in der Nacht zum Montag zunächst ein Fenster des Gebäudes gewaltsam aufgehebelt und waren dann in mehrere Büroräume eingestiegen. Hier nahmen sie zwei Geldkassetten und einen tragbaren Computer an sich. Außerdem hebelten sie an einer Registrierkasse, in der sie lediglich das Kleingeld zurück ließen.

Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren