Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unbekannte verursachen Sachschäden

Kreisgebiet (ots)

Jeweils die Glaseinsätze der Eingangstüre wurden bei Vorfällen in der Silvesternacht in Mitleidenschaft gezogen und beschädigt.

Kurz nach Mitternacht konnten Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Rütger-von-Scheven-Straße in Düren das Klirren von Glas wahrnehmen und stellten anschließend fest, dass Unbekannte offensichtlich die Haustüre sowie eine Wohnungstüre beschädigt hatten.

Nachdem die drei namentlich nicht bekannten Gäste einer Gaststätte an der Valencienner Straße in Gürzenich gegen 04.30 Uhr der Lokalität verwiesen wurden, machten diese augenscheinlich ihrem Unmut über diese Tatsache an der Wirtschaftüre Luft und traten die Glaseinsätze ein. Anschließend konnten sie unerkannt entkommen.

Ein durch einen Briefkasten geworfener Silvesterkracher ließ gegen 04.00 Uhr den Bewohner eines Einfamilienhauses auf der Müntzer Straße in Jülich aufschrecken. Durch den Vorfall wurde der Einwurf der Postzustelleinrichtung leicht beschädigt.

Hinweise auf die Verursacher der jeweiligen Sachbeschädigungen nimmt die Polizei unter Telefon 0 24 21/ 949-2425 entgegen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.01.2010 – 11:13

    POL-DN: Personen durch Silvesterkracher leicht verletzt

    Düren (ots) - Haben sie nun gezielt Kracher auf Passanten geworfen oder war es ein Unglücksfall, der in der Silvesternacht dazu führte, dass eine 16- jährige Dürenerin sowie ein 20 Jahre alter Mann aus Kreuzau leicht verletzt wurden? Kurz nach dem vollzogenen Jahreswechsel befanden sich die späteren Geschädigten auf der Rütger-von-Scheven-Straße, als sie nach eigenen Angaben aus einem dortigen Wohnhaus heraus mit ...

  • 01.01.2010 – 11:12

    POL-DN: Im Streit Pistole gezogen

    Merzenich (ots) - Nachdem es zunächst zu einer verbalen und dann auch körperlichen Auseinandersetzung gekommen war, eskalierte ein Streit in der Nacht zu Neujahr und ein Beteiligter zog eine Schusswaffe. Gegen 01.00 Uhr kam es vor dem Bürgerhaus zu einem Streit zwischen zwei 20 und 22 Jahre alten Männern aus Merzenich. Während es zu Beginn der Auseinandersetzung bei Pöbeleien blieb, griff der 22-Jährige später seinen Kontrahenten auch körperlich an und es kam zu ...

  • 01.01.2010 – 11:11

    POL-DN: Einbrüche über Silvester und Neujahr

    Kreisgebiet (ots) - In mehreren Fällen hat die Polizei ihre Ermittlungen nach Einbrüchen aufgenommen, die sich sowohl am Silvestertag als auch in der Nacht zu Neujahr ereignet haben. Betroffen waren jeweils Bewohner von Einfamilienhäusern am Ortsrand von Hürtgen in der Nähe des Friedhofs, auf der Schillingsstraße in Gürzenich sowie eines Objekts in der Weidmühlenstraße in Echtz am letzten Tag des vergangenen ...