Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro entwendet

Düren (ots)

Aus einem Kiosk an der Monschauer Straße erbeuteten noch nicht bekannte Diebe Bargeld und Zigaretten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach dem Hochschieben einer Rolllade und dem Aufhebeln der Eingangstür hatten die Täter Zugang zu der Lottoannahmestelle. Im Geschäftsraum gelangten sie an ihre Beute, mit der sie unerkannt entkommen konnten.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.11.2009 – 12:09

    POL-DN: Medikamente sind wieder da

    Düren (ots) - Die Tüte mit Medikamenten, die am Mittwoch im Krankenhaus Düren scheinbar abhanden gekommen war, ist aufgefunden worden. Die mögliche Gefahrenlage ist damit beseitigt. Am Mittwochnachmittag hatte die Polizei die Mitteilung erhalten, dass eine Apothekentüte mit einer Anzahl von Arzneimitteln im Krankenhaus Düren im Bereich der Cafeteria in Verlust geraten war. Daraufhin war eine Warnmeldung heraus gegeben worden, um den oder die Finder vor einem ...

  • 13.11.2009 – 12:08

    POL-DN: Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

    Niederzier (ots) - Am frühen Freitagmorgen kam es auf der "Tagebaurandstraße" zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeugführer verletzt wurden und vier Autos beteiligt waren. Zur Höhe des Sachschadens liegen noch keine Angaben vor. Ein 47 Jahre alter Mann aus Eschweiler befuhr mit seinem Pkw gegen 05.40 Uhr die L 264 von Jülich in Fahrtrichtung Düren und beabsichtigte nach links in die Straße "Am Tagebau" ...

  • 12.11.2009 – 12:30

    POL-DN: Einsatzfahrzeug der Polizei an Unfall beteiligt

    Vettweiß (ots) - Glücklicherweise keine schwerwiegenden Unfallverletzungen erlitten am Mittwochnachmittag zwei Autoinsassen, darunter ein Polizeibeamter, als ein Funkstreifenwagen der Kreispolizeibehörde Düren auf dem Weg zu einem dringenden Einsatz war. Um 15.15 Uhr steuerte ein 44 Jahre alter Polizeibeamter im Rahmen einer Blaulichtfahrt einen Dienstwagen auf der B 56 von Stockheim in Fahrtrichtung Soller. Unter ...