Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwarzer BMW entwendet

Jülich (ots)

Die Polizei fahndet seit dem späten Samstagabend nach einem Pkw BMW mit der Bezeichnung "X 53" und dem Kennzeichen DN - KA 855. Das Fahrzeug wurde vom Parkplatz am Technologiezentrum gestohlen.

Der Besitzer des Wagens hatte sein etwa 15.000 Euro teures Gefährt gegen 19.00 Uhr verschlossen in einer Parkbucht abgestellt. Als er gegen 23.00 Uhr dorthin zurückkehrte, fand er den Pkw nicht mehr vor. Am Tatort blieb lediglich das Schloss einer Tür zurück.

Sachdienliche Hinweise zur eingeleiteten Fahrzeugfahndung werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.11.2009 – 11:21

    POL-DN: Einbrecher weckte Hausbewohnerin auf

    Düren (ots) - Durch Fußschritte im Wohnraum wurde eine Frau in der Nacht zum Montag auf einen Einbruch in ihr Haus aufmerksam. Dem Täter gelang es dennoch, mit zwei Handys des Herstellers Nokia und Familienschmuck unerkannt zu entkommen. Gegen 02.50 Uhr erhielt die Polizei den Anruf der Geschädigten. Sofort wurde eine Funkstreifenwagenbesatzung mit dem Einsatzauftrag "Täter vor Ort in der Wörthstraße" entsandt. ...

  • 09.11.2009 – 11:18

    POL-DN: Erbstücke gestohlen

    Hürtgenwald (ots) - Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Vossenack erbeuteten bisher unbekannte Täter eine Armbanduhr und ein Armband, die die Geschädigte von ihrer Großmutter geerbt hatte. Der oder die Diebe waren am Sonntag, in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 18.30 Uhr, in ein Haus im Oberdorf eingedrungen. Dabei hatten sie eine Terrassentür beschädigt. Im Obergeschoss der Wohnung hatten sie mehrere Behältnisse geöffnet und durchsucht. Dabei ...

  • 09.11.2009 – 11:16

    POL-DN: Einbrüche am frühen Abend

    Düren/Jülich/Inden (ots) - Am Sonntagabend wurde die Polizei zu mehreren Wohnobjekten gerufen, in die zuvor eingebrochen worden war. Die noch nicht bekannten Täter entwendeten insbesondere Bargeld, soweit sich das bereits bei der Anzeigenaufnahme feststellen ließ. Durch das Aufhebeln einer Terrassentür eines freistehenden Einfamilienhauses auf der Distelrather Straße gelangten bis gegen 18.00 Uhr unbekannte Personen ...