Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diagnosegerät bei Werkstatteinbruch entwendet

Düren (ots)

Nicht nur Werkzeug, sondern auch ein hochwertiges Diagnosegerät fiel bislang unbekannten Tätern, nach denen die Polizei ihre Ermittlungen aufgenommen hat, bei einem Werkstatteinbruch am letzten Wochenende in die Hände.

Gewaltsam verschafften sich die Einbrecher im Zeitraum zwischen Freitag, 12.00 Uhr, und Samstag, 17.00 Uhr, den Zugang zu dem an der Arnoldsweiler Straße gelegenen Firmengelände. Neben Schmiermitteln und Werkzeug scheint ihr Ziel dabei insbesondere ein Fehleranalysegerät für Kraftfahrzeuge gewesen zu sein, welches sie samt Computereinheit entwendeten.

Zeugenhinweise werden an die Polizei Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.10.2009 – 11:42

    POL-DN: Jugendstraßenpolizisten veranstalten wieder Fußballturnier

    Düren (ots) - Das seit dem Jahr 1998 regelmäßig stattfindende Jugendintegrationsturnier der Polizei findet am Samstag, dem 31. Oktober 2009, ab 10.00 Uhr in der Sporthalle des Burgau-Gymnasiums statt. Als Kooperationspartner der Veranstaltung steht wieder der Lions-Club Kreuzau-Rureifel zur Verfügung. Die Jugendstraßenpolizisten der Polizeiwache Düren, ...

  • 25.10.2009 – 08:07

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 25.10.2009

    Düren (ots) - Hunde schreckten Einbrecher nicht ab Nörvenich - Von zwei im Haus befindlichen Hunden offensichtlich unbeeindruckt, zeigten sich am späten Freitagnachmittag unbekannte Täter in Rath am Sandkaulweg. Sie kletterten über das Garagendach zu dem Schlafzimmerfenster der Geschädigten, durch das sie ins Haus kamen. Die Eindringlinge durchsuchten ...

  • 24.10.2009 – 04:24

    POL-DN: Brand einer Halle in Jülich -Wort zum Bild-

    Düren (ots) - Am Samstag, 24.10.2009 gegen 02.15 Uhr kam es aus bislang ungeklärten Gründen zu einem Brand einer ca. 800m² großen Halle in Jülich, in der Stroh gelagert und Pferde untergebracht waren. Bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei brannte die Halle schon in vollem Ausmaß. Der 71-jährige Pferdebesitzer, der von den Eigentümern der Halle informiert worden war, lief noch vor Eintreffen der ...