Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe stiegen in Sportgeschäft ein

Nideggen/Kreuzau (ots)

Ein oder mehrere bisher nicht bekannte Täter brachen zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag in einen Sportartikelladen in der Hindenburgstraße ein.

Im Tatzeitraum warfen sie eine Glasscheibe des Geschäftes ein und gelangten so in den Verkaufsraum. Hier entwendeten sie Bargeld aus der Kasse und Sportartikel.

Am Donnerstag wurde ein Einbruch in die Grundschule in Drove angezeigt. Unbekannte hatten die Ferien genutzt, um dort einzudringen und die verschlossene Tür zum Büro der Schulleiterin aufzuhebeln. Ob etwas entwendet wurde, war zu Zeit der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.10.2009 – 12:03

    POL-DN: Pkw beim Linksabbiegen übersehen

    Jülich (ots) - Eine leicht verletzte Person und geschätzte 4.000 Euro Gesamtschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag in der Wilhelm-Johnen-Straße, kurz hinter dem Zubringer zum Forschungszentrum. Eine 30 Jahre alte Autofahrerin aus Eschweiler befuhr kurz vor 17.00 Uhr die Leo-Brandt-Straße in Fahrtrichtung Heeresinstandsetzungswerk. Als sie nach links in die Wilhelm-Johnen-Straße abbog, ...

  • 22.10.2009 – 12:01

    POL-DN: Autofahrer übersieht Radler

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag wurde ein 75-jähriger Dürener leicht verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand geringer Sachschaden. Ein 55 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Düren befuhr gegen 14.50 Uhr die Aachener Straße in Fahrtrichtung Monschauer Straße und beabsichtigte nach rechts in die Rurstraße abzubiegen. Dabei übersah er den auf dem rechten ...

  • 22.10.2009 – 12:00

    POL-DN: Reuiger Ladendieb

    Jülich (ots) - Erst hatte er mit einem unbezahlten Warenkorb einen Markt verlassen, dann aber packte ihn das schlechte Gewissen. Ein reumütiger Ladendieb stellte sich am Mittwoch selbst der Polizei. Nur das Diebesgut ist noch verschwunden. Gegen 14.15 Uhr hatte der tatverdächtige 22-Jährige aus Jülich einen Supermarkt in der Großen Rurstraße aufgesucht und einen Einkaufskorb mit Lebensmitteln voll gepackt. Dann war er ohne zu Bezahlen mit den Waren aus dem Geschäft ...