Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tresor war nicht mehr da

Düren (ots)

Bei einem Einbruch in den Kindergarten im Stadtteil Berzbuir erbeuteten bisher noch unbekannte Täter einen Schlüssel und drei Euro Bargeld.

In der Nacht zum Donnerstag waren der oder die Eindringlinge durch die Turnhalle in das Gebäude des Kindergartens gewaltsam eingestiegen. Hier suchten sie im Keller einen Tresor, der aber nach dem letzten Einbruch dort nicht mehr vorhanden ist.

Wer Hinweise zu dem oder den Dieben abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.10.2009 – 11:46

    POL-DN: Fahrzeugaufbrüche in der Innenstadt

    Jülich (ots) - Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen brachen vermutlich zwei bisher noch nicht bekannte Männer mehrere Pkw auf. Bislang wurden bei der Polizei vier Strafanzeigen erstattet. In der Bergischen Straße und in der Straße "An der Vogelstange" hatten die Täter jeweils die hintere Seitenscheibe von zwei dort geparkten Autos eingeschlagen. Sie erbeuteten aus den Wagen eine schwarze Tasche mit ...

  • 30.09.2009 – 14:19

    POL-DN: Fahrradfahrerin stürzte beim Bremsen

    Linnich (ots) - Eine 76 Jahre alte Seniorin musste am Mittwochvormittag mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Sturz mit dem Rad war die Ursache dafür. Die Linnicherin befuhr gegen 10.40 Uhr mit ihrem Zweirad die Löffelstraße in Fahrtrichtung Rurstraße. Nach Angaben eines Zeugen wollte sie offenbar auf der abschüssigen Straße ihr Fahrrad abbremsen. Durch das ...

  • 30.09.2009 – 11:09

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Langerwehe (ots) - Nach dem Zusammenstoß mit einem Klein-Lkw am frühen Dienstagabend in der Ortschaft Jüngersdorf musste ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Langerwehe mit einem Rettungswagen zur ambulanten ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Von dort konnte er wieder nach Hause entlassen werden. Der 20-Jährige befuhr gegen 18.40 Uhr mit einem Pkw die Straße "Am Weiherhof" in Fahrtrichtung ...