Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe stiegen in Bauernhaus ein

Linnich (ots)

Vermutlich drei dunkel gekleidete Männer sind am Dienstagmittag in einen Bauernhof in der Weinbergstraße eingedrungen, während der Besitzer auf dem nahe gelegenen Feld arbeitete.

Ein Nachbar des Geschädigten hatte drei Verdächtige gegen 14.00 Uhr in Richtung des Gebäudes gehen sehen, nachdem sie aus einem alten, weißen BMW mit dem Fragmentkennzeichen D-W ?? ausgestiegen waren. Einige Minuten später folgte er den Männern, konnte sie aber nicht mehr erblicken. Diese hatten inzwischen die Haustür aufgehebelt und im Hausinnern Schränke und Schubladen durchsucht, aber nichts entwendet. Offensichtlich waren sie durch den Zeugen bei ihrem Vorhaben gestört worden.

Weitere sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.09.2009 – 11:02

    POL-DN: In Vereinsheim eingebrochen

    Merzenich (ots) - Bei einem Einbruch in das Tennisheim in der Bahnstraße erbeuteten ein oder mehrere Täter neben einem Flachbildfernseher und Bargeld auch Tennisbekleidung, Tennisschläger, eine Tennistasche, kosmetische Erzeugnisse und Schlüssel. Zwischen Montagabend und Dienstagmittag hatten die Eindringlinge eine Tür zum Balkon des Sportheims aufgehebelt und waren in das Gebäude eingedrungen. Mit ihre Beute ...

  • 29.09.2009 – 11:47

    POL-DN: Autofahrer unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - Die Polizei leitete am späten Montagabend gegen einen 43 Jahre alten Dürener ein Strafverfahren ein, weil er alkoholisiert am Steuer seines Pkw gesessen und in eine Verkehrskontrolle geraten war. Der 43-Jährige wurde gegen 22.45 Uhr auf der Rather Straße im Stadtteil Arnoldsweiler durch eine Streifenwagenbesatzung angehalten. Da die Beamten in der Atemluft des Pkw-Führers Alkoholgeruch feststellten, ...

  • 29.09.2009 – 11:46

    POL-DN: Küche geriet in Brand

    Düren (ots) - Vermutlich durch überhitztes Frittenfett wurde ein Feuer in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Dresdener Straße am Montagnachmittag entfacht. Eine schwangere Frau, die Rauch eingeatmet hatte und über Unwohlsein klagte, musste vorsorglich in einem Krankenhaus behandelt werden. Feuerwehr und Polizei wurde kurz nach 16.00 Uhr über einen Wohnungsbrand in dem Mehrfamilienhauskomplex informiert. Der Feuerwehr gelang es, die Brandörtlichkeit schnell ...