Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vandalen in der Imbissstube

Jülich (ots)

In der Nacht zum Montag wüteten unbekannte Täter in einem Schnellrestaurant in der Brockmüllerstraße.

Zwischen Sonntagabend, 23.00 Uhr, und Montag, 11.00 Uhr, hebelten die Eindringlinge zunächst die Eingangstür zum Schnellimbiss auf. Dann öffneten sie einen Tresor. Anschließend hebelten sie den Automaten auf und leerten den Münzgeldsammelbehälter. Damit nicht genug, öffneten sie die Kühltruhen und den Kühlraum, so dass die darin befindlichen Waren auftauten. Aus den Truhen entwendeten sie Fleisch und außerdem bedienten sich an Wasser und Sekt. Die Flaschen ließen sie am Tatort zurück.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.09.2009 – 11:40

    POL-DN: Diebe öffneten Kellerfenster

    Düren (ots) - Am Montagabend stiegen im Stadtteil Echtz bisher nicht bekannte Täter in eine Doppelhaushälfte in der Straße "Am Bilderstock" ein. Der Kriminaldauerdienst hat mit der Spurensuche und deren Auswertungen begonnen. Durch ein Geräusch wachte der Geschädigte gegen 23.15 Uhr auf. Er musste dann feststellen, dass er von Unbekannten bestohlen worden war. Diese hatten zunächst ein Kellerfenster aufgebrochen ...

  • 29.09.2009 – 11:38

    POL-DN: Baseball flog in die Heckscheibe

    Jülich (ots) - Die Polizei sucht zwei männliche Jugendliche, die am Montagabend beim Spielen die Heckscheibe eines Pkws beschädigten. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425 erbeten. Zeugen beobachteten die beiden Tatverdächtigen, die sich gegen 19.00 Uhr auf der Schützenstraße gegenseitig einen Baseball zu warfen. Als einer der Jungen den ...

  • 28.09.2009 – 12:30

    POL-DN: Überwachungskamera zeichnete Einbruch auf

    Merzenich (ots) - Zwei Diebe, die in der Nacht zum Sonntag in Büroräume in der Dürener Straße einbrachen, sind von einer Überwachungskamera bei ihrer Tat gefilmt worden. Einem Zeugen waren zwei Männer aufgefallen, als sie sich in der Passage in der Nähe des späteren Einbruchortes auffällig verhielten. Daraufhin hatte er eine Kamera eingeschaltet und die dunklen Gestalten beobachtet. So konnte er sehen, wie der ...