Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe kamen über den Balkon

Merzenich (ots)

Zwischen Sonntagabend und Montagvormittag brachen in der Ortslage Golzheim bisher unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus ein.

Die Unbekannten kletterten auf den Balkon in der ersten Etage des Hauses und hebelten die Tür zum Schlafzimmer des Geschädigten auf. In der Wohnung durchsuchten sie mehrere Schränke. Ob etwas entwendet wurde, ist bisher nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.09.2009 – 12:31

    POL-DN: Beim Einbruch in einen Kiosk überrascht

    Düren (ots) - Am Sonntagabend wurden zwei bisher unbekannte Täter dabei gestört, als sie in eine Einkaufsbude in der Kölnstraße einbrechen wollten. Ein Passant kam gegen 20.30 Uhr an dem geschlossen Kiosk vorbei, an dem sich zwei Jugendliche aufhielten, die auf ihn nervös wirkten und sich auffällig verhielten. Auf seinem Rückweg, etwa zehn Minuten später, fiel ihm sofort die halb geöffnete Rolllade sowie die ...

  • 14.09.2009 – 12:30

    POL-DN: Farbschmierer gestellt

    Niederzier (ots) - Zwei 15-jährige Jungen wurden am Samstagabend in der Ortschaft Krauthausen angetroffen, nachdem sie mit Farbspraydosen eine Bushaltestelle an der Aachener Straße besprüht hatten. Eine Zeugin hatte die Polizei informiert. Der Mitteilerin war gegen 20.30 Uhr beim Vorbeigehen an der Bushaltestelle aufgefallen, dass es dort nach frischer Farbe roch. Die beiden Jugendlichen "kreisten" zu diesem Zeitpunkt auf Fahrrädern über einen angrenzenden Platz. Beim ...

  • 14.09.2009 – 12:30

    POL-DN: Holzstück auf die Fahrbahn geworfen

    Kreuzau (ots) - Einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr unternahm am Sonntagnachmittag ein 15 Jahre alter Junge aus dem Gemeindegebiet. Die Polizei leitete gegen ihn ein Ermittlungsverfahren ein. Ein 49 Jahre alter Dürener befuhr gegen 16.30 Uhr mit seiner Familie in einem Pkw die L 249 von Nideggen in Fahrtrichtung Kreuzau. Als er sich in Höhe der Siloanlage bei Drove befand, flog plötzlich etwa 20 Meter ...