Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw prallte gegen Baum

Hürtgenwald (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen ereignete sich auf der B 399 ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 26 Jahre alter Mann aus Simmerath schwere Verletzungen zuzog. Nach einer notwenigen notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur Weiterbehandlung eingeliefert.

Nach den polizeilichen Feststellungen an der Unfallstelle muss der 26-Jährige gegen 07.10 Uhr mit seinem Auto über die Bundesstraße in Richtung Düren unterwegs gewesen sein. Ausgangs einer Linkskurve geriet der Wagen dann in den rechten Straßengraben und prallte seitlich gegen ein Baum. Dem Fahrer gelang es, sich selbstständig aus dem Pkw zu befreien. Ein vorbei kommender Verkehrsteilnehmer alarmierte Polizei und Rettungsdienst.

Der Verunglückte konnte noch nicht zu der Unfallursache befragt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.08.2009 – 12:35

    POL-DN: Mädchenbande nach Einbruch inhaftiert

    Düren / Hürtgenwald (ots) - Ein minderjähriges Mädchenquartett scheiterte am Mittwochvormittag bei einem Einbruchversuch an der Aufmerksamkeit von Zeugen. Die aufwändigen polizeilichen Ermittlungen dauern an. Viel Mühe geben sich derzeit die kriminalpolizeilichen Ermittler, vier dringend tatverdächtigen, nichtdeutschen jungen Frauen beweissicher das Handwerk zu legen. Kurz nach 10.00 Uhr hatte ein Bewohner eines ...

  • 27.08.2009 – 12:33

    POL-DN: Tief stehende Sonne blendete Autofahrer

    Jülich (ots) - Unter unglücklichen Umständen wurde am Donnerstagmorgen eine 15 Jahre alte Fahrradfahrerin verletzt. Nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw musste sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 32-jähriger Autofahrer aus Inden befuhr gegen 07.35 Uhr mit einem Pkw die Lohfeldstraße in Fahrtrichtung Wiesenstraße. Dort beabsichtigte er nach links in diese Straße einzubiegen. ...

  • 27.08.2009 – 12:32

    POL-DN: Schüler wurde von Pkw erfasst

    Düren (ots) - Auf dem Weg zur Schule zog sich am Donnerstagmorgen ein zwölf Jahre alter Radfahrer aus Düren leichte Verletzungen zu, die nach einer Erstbehandlung am Unfallort abschließend ambulant in einem Krankenhaus versorgt werden konnten. Nach überein stimmenden Angaben der Beteiligten hatte der Zwölfjährige gegen 08.35 Uhr die Girbelsrather Straße aus Richtung Friedrich-Ebert-Platz kommend in Fahrtrichtung ...