Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher ohne Beute flüchtig

Niederzier (ots)

Möglicherweise ohne Diebesgut mussten am Dienstag derzeit unbekannte Einbrecher zwei Tatorte im Gemeindegebiet wieder verlassen.

Am Dienstagmittag wurde in der Straße "Drieschgärten" der Einbruch in das Vereinsheim des Oberzierer Fußballklubs festgestellt. In der Nacht zuvor hatten Unbekannte zwar mit Erfolg ein Fenster am Vereinsheim aufgehebelt, dann aber beim Durchsuchen der Räumlichkeiten wohl nicht die erhofften Wertgegenstände vorgefunden. Allerdings muss durch Vereinsangehörige letztlich noch abgeklärt werden, ob nicht doch Inventar entwendet wurde.

In ein Einfamilienhaus an der Mühlenstraße waren Täter dann tagsüber zwischen 10.45 Uhr und 15.40 Uhr eingedrungen, nachdem sie mit einem Stein ein Fensterglas zerstört hatten. In den Räumen wurden mehrere Schränke erkennbar durchwühlt, jedoch nach Angaben der Geschädigten nichts gestohlen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.08.2009 – 12:07

    POL-DN: Polizei veröffentlicht Fahndungsbilder

    Linnich (ots) - Nach dem Raub am Dienstagmorgen auf eine Bankfiliale in der Ortschaft Tetz erhofft die Polizei sich jetzt Hinweise auf die beiden flüchtigen Täter mit Hilfe von Überwachungsbildern. Wie berichtet (siehe dazu Pressemeldung vom 25. August 2009), hatten gegen 09.20 Uhr zwei maskierte und bewaffnete Täter in dem Geldinstitut Kunden und Angestellte bedroht und eingeschlossen. Dann waren die derzeit ...

  • 25.08.2009 – 12:55

    POL-DN: Zeugensuche nach Unfallflucht

    Düren (ots) - Am Montag hat nach einem Verkehrsunfall ein Besucher der Stadt Anzeige bei der Polizei erstattet. Er gibt an, dass ihm in der Innenstadt ein Pkw über einen Fuß gefahren sei. Der Fahrer eines Kleinwagens sei dann jedoch ohne anzuhalten geflüchtet. Den Vorfall sollen zahlreiche Zeugen mitbekommen haben. Wie der Geschädigte, ein 56-Jähriger aus Aachen, bei der Anzeigenerstattung mitteilte, hatte er um ...

  • 25.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Raub auf Geldinstitut

    Linnich (ots) - Zwei derzeit unbekannte Täter sind am Dienstagmorgen nach einem bewaffneten Raub auf eine Bankfiliale in der Ortschaft Tetz mit dem erbeuteten Geld geflohen. Die Fahndung der Polizei dauert an. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei betraten kurz vor 09.20 Uhr zwei maskierte männliche Täter ein Geldinstitut auf der Lambertusstraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe wurden zwei Angestellte zur Herausgabe von Bargeld genötigt. Anschließend sperrten ...