Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bei Einbruch antike Glasvitrine zerstört

Merzenich (ots)

Noch unbekannte Täter stiegen am Dienstagabend in ein Wohnhaus in der Ortschaft Girbelsrath ein. Sie erbeuteten Schmuck, Bargeld und einen an der Wand befestigten Flachbildfernseher.

Zwischen 18.30 Uhr und etwa 22.30 Uhr schlugen die Eindringlinge die Scheibe einer Tür ein, um danach die Räume des freistehenden Einfamilienhauses am östlichen Ortsrand betreten zu können. Sie durchwühlten sämtliche Behältnisse und verschwanden mit ihrer Beute. Zuvor stießen sie noch eine antike Glasvitrine um, die samt den dabei befindlichen Kristallgläsern zu Bruch ging.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.08.2009 – 11:01

    POL-DN: Überschlagen und gegen zwei Bäume geprallt

    Jülich (ots) - Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich auf der L 253 in Höhe der Ortschaft Broich ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer aus Hürtgenwald kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und musste anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann aus Hürtgenwald befuhr gegen 06.55 Uhr mit seinem Pkw die Landstraße von Jülich kommend in Fahrtrichtung Linnich. Im Bereich einer ...

  • 19.08.2009 – 11:00

    POL-DN: Kradfahrer auf Panoramastraße schwer verletzt

    Hürtgenwald (ots) - Noch unklar sind derzeit die genauen Umstände unter denen ein Motorradfahrer am Dienstagnachmittag bei einem Alleinunfall Verletzungen erlitt. Gegen 17.00 Uhr erhielten Polizei und Rettungsdienste den Hinweis auf einen verunglückten Motorradfahrer auf der L 218. Nach erster Auswertung vorhandener Unfallspuren hatte der 21 Jahre alte Dürener die Serpentinenstrecke von Vossenack in Fahrtrichtung ...

  • 19.08.2009 – 10:59

    POL-DN: Faire Unfallbeteiligte

    Düren (ots) - Es ist tägliche Polizeierfahrung, dass Unfallbeteiligte ihre Rechtspositionen oft bereits an der Unfallstelle dadurch untermauern, indem das vermeintliche Fehlverhalten der "Unfallgegner" besonders deutlich heraus gestellt wird. Von daher war es am Dienstagnachmittag eher ungewöhnlich, dass ein Unfallopfer trotz eigener Verletzungen auch beste Wünsche für seinen Schicksalspartner mit auf den Weg gab. Kurz vor 16.30 Uhr hatte ein erst 18 Jahre alter ...