Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alarmanlage verscheuchte Einbrecher

Vettweiß (ots)

Bisher nicht bekannte Täter versuchten in der Nacht zum Mittwoch in eine Autolackiererei im Lindchenspfad einzusteigen.

Als die Diebe gegen 02.15 Uhr die Tür des Betriebes aufhebelten, lösten sie eine Alarmanlage aus, die sie offensichtlich aber wieder vertrieb. Als der Geschädigte wenig später am Tatort eintraf, hatten sie bereits das Weite gesucht und nur eine angelehnte Tür hinterlassen. Zu einer Entwendung war es noch nicht gekommen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Pkw landete im Straßengraben

    Titz (ots) - Vermutlich die nicht angepasste Geschwindigkeit ist die Ursache für einen Verkehrsunfall auf der Landesstraße 277 am Montagabend. Bei dem Unfall wurden der 34 Jahre alte Fahrzeugführer aus Erkelenz sowie sein Beifahrer leicht verletzt und mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Der 34-Jährige befuhr kurz vor 20.30 Uhr die L 241 aus Richtung der Autobahnabfahrt an der A 44 ...

  • 11.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Einbruch in Bäckereifiliale

    Düren (ots) - Ein oder mehrere bisher unbekannte Täter sind zwischen Montagabend und Dienstagmorgen in ein Geschäft in der Nideggener Straße eingebrochen. Nachdem die Eindringlinge im Tatzeitraum die Glasschiebetür des Verkaufsraumes einer Bäckerei gewaltsam geöffnet hatten, entwendeten sie das Kleingeld aus einem Sparschwein und verschwanden damit unerkannt. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle ...

  • 11.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Junge Frau mit Messer bedroht

    Jülich (ots) - Zu einer Attacke auf eine 22-jährige Jülicherin kam es in der Nacht zum Dienstag in der Wiesenstraße. Die Fahndung der Polizei nach dem Täter blieb bisher ohne Erfolg. Die Geschädigte war gegen Mitternacht zu Fuß auf dem Weg von einem Parkplatz an der Meyburginsel zu ihr Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Dabei kam ihr noch auf dem Parkplatz eine unbekannte männliche Person aus der Wiesenstraße ...