Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bürocontainer aufgebrochen

Jülich (ots)

Noch unbekannte Täter sind von Freitag zu Samstag unberechtigt auf das Gelände des Brückenkopfparks vorgedrungen. Hier stiegen sie gewaltsam in einen Bürocontainer ein.

Der oder die Eindringlinge überkletterten vermutlich zunächst einen Holzzaun. Auf dem Parkgelände hebelten sie ein Seitenfenster eines Containers auf, um dort hinein zu gelangen. Aus dem Büroraum nahmen sie einen Tresor an sich, der jedoch leer war.

Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.08.2009 – 10:25

    POL-DN: Auf nasser Fahrbahn in den Graben gerutscht

    Kreuzau (ots) - Nach Angaben des 24 Jahre alten Fahrzeugführers aus Düren war sowohl ein seine Fahrtrichtung querendes Tier, als auch die nassen Fahrbahnverhältnisse zur Unfallzeit dafür verantwortlich, dass er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und in den neben der Straße befindlichen Graben geriet. Vorsorglich musste eine 22-jährige Frau aus Düren anschließend ambulant im Krankenhaus behandelt werden, ...

  • 09.08.2009 – 10:23

    POL-DN: Beim Zurücksetzen Kradfahrer übersehen

    Kreuzau (ots) - Leichte Verletzungen zog sich ein 36 Jahre alter Mann aus Heinsberg am Freitagmittag bei einem Verkehrsunfall zu, als eine 31-jährige Frau beim Zurücksetzen mit ihrem Pkw den zu diesem Zeitpunkt hinter ihrem Fahrzeug befindlichen Kradfahrer übersah. Gegen 14.00 befuhr die Fahrzeugführerin aus Nideggen mit ihrem Wagen die Straße "Friedenau" aus Richtung Dürener Straße kommend, als ihr im Bereich der ...

  • 09.08.2009 – 10:22

    POL-DN: Unwetter sorgt für Verkehrsunfälle

    Linnich / Niederzier (ots) - Während der starken Regenfälle am Freitagabend, von denen insbesondere das nördliche Kreisgebiet betroffen war, kam es auch zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen die jeweils betroffenen Fahrzeugführer Verletzungen erlitten. Gegen 20.15 Uhr befuhr ein 24 Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem Kraftrad die Bundesstraße 57 von Gereonsweiler kommend in Fahrtrichtung Linnich. Nach eigenen ...