Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Im Kreisverkehr auf Pkw aufgefahren

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Europaplatz ist am Sonntagnachmittag eine Person leicht verletzt worden. Sie wurde nach Erstversorgung vor Ort mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6.500 Euro geschätzt.

Eine 54 Jahre alte Autofahrerin aus Merzenich befuhr gegen 17.50 Uhr den Kreisverkehr am Europaplatz aus Richtung Kreuzau kommend und beabsichtige in die Nideggener Straße einzubiegen. Da zur gleichen Zeit dort zwei Personen den Fußgängerweg betreten wollten, hielt sie verkehrsbedingt an. Das bemerkte ein hinter ihr fahrender 46 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Köln zu spät und fuhr auf ihr Fahrzeug auf. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.

Der Wagen des 46-Jährigen war nicht mehr fahrbereit. Er beabsichtigte, sich selbst um die Sicherung seines Wagens zu kümmern.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.08.2009 – 12:44

    POL-DN: Rollerfahrer war ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Düren (ots) - Am Sonntagvormittag kontrollierte die Polizei einen 35 Jahre alten Kleinkraftradfahrer aus Düren. Der Mann konnte dabei keine Fahrerlaubnis vorweisen. Als der Zweiradfahrer gegen 10.15 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten wurde, räumte er den Polizeibeamten gegenüber ein, dass er keinen Führerschein besitze. Da den Beamten die außerdem geröteten Bindhäute des Düreners auffielen, ...

  • 03.08.2009 – 12:42

    POL-DN: Erst Schlangenlinien, dann Blutprobe

    Jülich (ots) - Am Samstagvormittag haben die Hinweise eines aufmerksamen Verkehrsteilnehmers dazu geführt, dass ein erheblich alkoholisierter Autofahrer aus dem Verkehr gezogen werden konnte, bevor ein Unfall passierte. Gegen 11.30 Uhr hatte ein Autofahrer aus Hürtgenwald die in Richtung Jülich führende B 56 befahren. Dabei musste er die deutlichen Ausfallerscheinungen eines vor ihm fahrenden Pkw-Führers beobachten, ...

  • 03.08.2009 – 12:41

    POL-DN: Jugendliche bei Holzdiebstahl ertappt

    Jülich (ots) - Zwei 14 und 15 Jahre alte Jugendliche aus Jülich haben am Samstagabend Holzscheite aus einer Schreinerei in der Rudolf-Diesel-Straße entwendet. Beim Abtransport der Beute wurden sie von der Polizei geschnappt. Kurz nach 21.00 Uhr traf eine Polizeistreife auf einer Wiese an der Rückseite der Tischlerei auf die zwei Tatverdächtigen. Die Beiden hatten zuvor den Maschendrahtzaun des Außenlagers ...