Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß auf Betriebsgelände

Jülich (ots)

Auf dem Gelände des Forschungszentrums kam es am Freitagvormittag zu einem Aufprall zweier Pkw, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Die Polizei wurde zur Unfallaufnahme hinzu gerufen.

Gegen 08.30 Uhr befuhr ein 34-jähriger Dürener mit seinem Pkw eine Betriebsstraße des nicht öffentlichen Verkehrsraumes. Dabei beachtete er an der nächsten Kreuzung nicht die Vorfahrtsregelung und stieß mit dem Wagen einer 24 Jahre alten Frau aus Düren zusammen. Dabei wurden beide Fahrzeugführer nicht nur leicht verletzt, sondern an ihren Autos entstand auch noch ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Die Werksfeuerwehr verbrachte die Verletzten zum Krankenhaus, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.07.2009 – 12:30

    POL-DN: Pkw kollidierte mit Kleinkraftrad

    Düren (ots) - Am Donnerstagvormittag wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Euskirchener Straße ein 37 Jahre alter Kleinkraftradfahrer aus Merzenich leicht verletzt und mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Der 37-Jährige befuhr gegen 13.30 Uhr mit seinem Zweirad den rechten der beiden Fahrstreifen in Richtung ...

  • 31.07.2009 – 12:00

    POL-DN: Nächtliche Konfrontationen

    Düren (ots) - Reichlich Fäuste und andere Schlagobjekte flogen in der Nacht zum Freitag bei mehreren handgreiflichen Auseinandersetzungen in der Innenstadt, bei denen auch Alkohol immer eine Rolle spielte. Einige junge Nachtschwärmer mussten ambulant behandelt werden. Gegen 02.40 Uhr machten zwei 19 und 26 Jahre alte Dürener sowie Zeugen eine Annakirmesstreife auf sich aufmerksam. Kurz zuvor waren die beiden Männer ...

  • 31.07.2009 – 12:00

    POL-DN: Taschendiebe auf der Kirmes

    Düren (ots) - Zwei Strafanzeigen musste die Polizei am Donnerstagabend von bestohlenen Besuchern der Annakirmes aufnehmen. Ihnen war jeweils die Geldbörse mit mehreren hundert Euro Bargeld von noch unbekannten Tätern weg genommen worden. Nach eigenen Angaben hielt sich ein 25-jähriger Dürener gegen 18.00 Uhr in der Nähe des Autoscooters auf. Als er dort sein Portmonee aus der Hosentasche in die Hand nehmen wollte, ...