Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wer winkte dem Unfallfahrer ?

Düren (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am gestrigen Montag sucht die Polizei nach dem Fahrer eines Pkw, der sich gegen 11.55 Uhr in einer Fahrzeugschlange auf der Valencienner Straße befunden hat. Zu dieser Zeit kam es dort beim Abbiegen eines Pkw, der von einem 27 Jahre alten Mann aus Düren geführt wurde, zu einem Verkehrsunfall.

Der Dürener befuhr zur Unfallzeit die Valencienner Straße aus Richtung Monschauer Straße kommend und beabsichtigte nach links in ein gegenüber liegendes Firmengelände abzubiegen. Auf den beiden Fahrtstreifen in Gegenrichtung hatte sich zu diesem Zeitpunkt ein Rückstau gebildet. Der Fahrer eines auf dem linken der beiden Fahrstreifen stehenden Pkw gab dem Dürener ein Handzeichen und der 27-Jährige bog durch eine frei gelassene Lücke in der Fahrzeugschlange ein. Dabei übersah er jedoch den auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Monschauer Straße fahrenden 36 Jahre alten Fahrer eines Pkw aus Düren. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw und zu einem polizeilich geschätzten Sachschaden von etwa 8.000 Euro.

Zur weiteren Bearbeitung der gefertigten Unfallanzeige wird nun nach dem Fahrzeugführer gesucht, der durch sein Handzeichen den Anstoß zum Abbiegen des Düreners gab. Hinweise werden erbeten an die Polizei Düren unter der Telefonnummer 0 24 21 / 949-2425.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.07.2009 – 12:50

    POL-DN: Noch mal Glück gehabt

    Jülich (ots) - Für viel Aufregung sorgte in der Nacht zum Montag ein auf dem Herd vergessener Kochtopf in einem Mehrfamilienhaus. Tief in der Nacht, gegen 03.00 Uhr, war ein Bewohner eines mehrgeschossigen Hauses in der Jan-von-Werth-Straße auf einen höchst verdächtigen Brandgeruch aufmerksam geworden. Er folgte dem Gefahr anzeigenden Qualmgeruch durch den Hausflur und konnte eine Wohnung, vier Etagen unter der eigenen, als mutmaßlichen Ausgangsort lokalisieren. Da ...

  • 27.07.2009 – 12:48

    POL-DN: Kradfahrer kollidierte mit Pkw

    Vettweiß (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 477 wurde am Sonntagvormittag ein 43 Jahre alter Motorradfahrer aus Duisburg leicht verletzt. Er musste mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 2.500 Euro. Ein 65 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Neuss hatte sich gegen 10.45 Uhr auf der B 477 auf der Linksabbiegerspur ...

  • 27.07.2009 – 12:47

    POL-DN: Nach Schlägerei in Diskothek in Krankenhaus eingeliefert

    Düren (ots) - Nachdem sich ein 32 Jahre alter Mann bei einer Schlägerei in den Räumlichkeiten einer Diskothek und im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung vor der eigentlichen Lokalität Gesichtsverletzungen zugezogen hatte, musste der Dürener zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden. Am Sonntagmorgen war es gegen 04.15 Uhr nach Angaben der ...