Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrerflucht nach Unfall auf Überweg - Polizei sucht Rollerfahrer

Aldenhoven (ots)

Hinweise zum Fahrer eines Motorrollers hofft die Polizei zu erhalten, der am Mittwoch einen Verkehrsunfall verursachte, bei dem ein 11-jähriges Mädchen aus Aldenhoven leichte Verletzungen erlitt.

Die Aldenhovenerin war gegen 10.00 Uhr aus Richtung Pestalozziring gekommen und beabsichtigte im Bereich der Jülicher Straße den Fußgängerüberweg in Richtung Wiesenstraße zu nutzen. Als sie sich bereits auf dem letzten Drittel der Querungshilfe befand, näherte sich ein Motorroller auf der Jülicher Straße und fuhr dem Mädchen über den Fuß, wodurch sie sich leichte Verletzungen zuzog. Der Unfallverursacher hielt kurz an, schaute sich um und setzte dann jedoch seine Fahrt in Richtung Markfestestraße fort, ohne sich um die verletzte Elfjährige zu kümmern.

Zum Unfallzeitpunkt trug der Fahrer einen schwarzen Helm, eine schwarze Lederjacke sowie braune Stiefel und war mit einem roten Roller mit Dürener Kennzeichen unterwegs, der eine schwarze Sitzbank aufwies.

Insbesondere die schwarz-braune Bekleidungskombination könnte zu Zeugenhinweisen zur Identität des Flüchtigen führen, die unter der Telefonnummer 0 24 21 / 949 - 2425 mitgeteilt werden können.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.06.2009 – 12:09

    POL-DN: Nachmittags kamen die Einbrecher

    Kreuzau (ots) - Die Polizei fahndet nach bislang unbekannten Tätern, die am Donnerstagnachmittag die Abwesenheit der Hausbewohner eines Einfamilienhauses ausnutzten. Bei ihrer Rückkehr mussten die Geschädigten unter anderem den Verlust von Bargeld und Schmuck feststellen. Beim Eintreffen an ihrem Wohnhaus, welches sie gegen 13.45 Uhr verlassen hatten, konnten das betroffene Ehepaar bereits frühzeitig erkennen, dass ...

  • 26.06.2009 – 12:07

    POL-DN: Hochwertiger Pkw von Firmengelände entwendet

    Düren (ots) - Von einem Firmengelände im Stadtteil Niederau, welches zur Nachtzeit verschlossen ist, wurde in den letzten Tagen ein hochwertiges Fahrzeug entwendet, was jedoch erst am gestrigen Tag bemerkt wurde. Da der Fahrzeughalter seinen Wagen, einen schwarzen Hummer mit dem amtlichen Kennzeichen DN-OE 1, in den letzten Tagen nicht nutzen konnte, fiel der Verlust des Pkw erst jetzt auf. Letztmalig gesehen wurde das ...

  • 25.06.2009 – 12:08

    POL-DN: Brand eines Schulbusses verlief glimpflich

    Inden (ots) - Durch das aufmerksame, schnelle und überlegte Handeln eines 30 Jahre alten Busfahrers aus Langerwehe ist der Brand eines Schulbusses am frühen Donnerstagmorgen schnell gelöscht worden. Es wurde keiner der Insassen verletzt und auch der Sachschaden hält sich in überschaubaren Grenzen. Kurz nach 07.00 Uhr war der Bus auf der Schophovener Straße aus Pier kommend in Richtung Schophoven unterwegs, als der ...